unterwolle des shiba :: Hundepflege Tipps & Tricks

unterwolle des shiba

von moni(YCH) am 29. November 2001 21:10

ich habe gehört das der shiba inu seeeeeeehr viel unterwolle hatt wie viele male muss man ihn am tag bürsten?$
eure antwort könnt ihr auch an mbierbaum@hotmail.com senden

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD-Röntgen/Narkose einzige Möglichkeit?

    Wenn der Hund zur Zuchtvoraussetzung geröntgt werden soll, muss es unter Narkose gemacht werden, damit ...

  • Futter macht krank

    Hallo Heike, : : im Gegensatz dazu greife ich gerne auf die Erfahrungen von : : Praktikern zurück. ...

  • SCHLITTENHUND=GEFÄHRLICHER HUND

    Hallo Ilselore, Es ging nicht um Aggression, sondern um die Tatsache, daß Schlittenhunde einen ...

  • Verwöhnt ????

    Hallo Renate, nunja, nicht nur Nicola hat Deine Fragen merkwürdig aufgefasst. Ich auch... Du ...

  • Schäferhunde

    Hallo! Welche Schäferhunde meinst du (Belgier, Deutsche Schäferhunde usw.)? Falls du den Deutschen ...

  • Schutzhundeausbildung:Sinn oder Unsinn?

    Liebe Heidrun, die Erfahrungen, die Du mit den Schutzhundeplätzen gemacht hast, habe ich in ähnlicher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren