Klebender Berner :: Hundepflege Tipps & Tricks

Klebender Berner

von Marion und Riko(YCH) am 19. Juni 2002 08:24


Hallo
wollte nur mitteilen das mein Honigtopf-Berner nicht mehr klebt.
Habe alle klebrigen Stellen mit Babyöl eingeweicht und anschließend mit viel Shampoo ausgewaschen.Ging eigentlich ganz prima, hat natürlich den nachteil das man mit viel Shampoo nacharbeiten muß.
Vielen Dank aber auch für die Tipps von euch.

Marion und der badegestresste Riko



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pfoten

    Hallo Brigit ! Prima Tip :-). Da rufe ich bestimmt nächste Woche gleich an. Logo kriegst Du bescheid ...

  • Vermittlungs-Flaute?

    : Hallo, : : uns geht es genauso. Seit Wochen haben nur ein, zwei Leute bei mir (als AG Molosser in ...

  • Hotel mit Hund in Köln?

    Hallo Robert. Wohnen ca. 30 km von Nürnberg entfernt. Du auch??? Hat leider etwas gedauert, wir waren ...

  • Entlebucher Sennenhund

    Hallo Laura, ich habe einen 5- jährigen Entlebucher- Rüden. Er ist überaus anhänglich, kann nicht gut ...

  • Weimaraner als Familienhund???

    :Hallo Leute, meine Freunde (3- köpfige Familie mit 4 jährigem Sohn) möchten sich gerne einen ...

  • Clickern bei Leine ziehen

    : : Wie bringe ich meinem Hund mit dem Clicker bei nicht mehr an der Leine zu ziehen und später auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren