Das Fell meines Borders wird braun :: Hundepflege Tipps & Tricks

Das Fell meines Borders wird braun

von Alice&Julie(YCH) am 30. September 2002 15:06

Hallo!

Meine bekommt am Kopf ganz rotbraunes Fell! Aber ich finde das "extremst" ( blöder Ausdruck ;-) ) niedlich, hoffe das sie vielleicht noch ganz rotbraun wird :-)
Aber eigentlich ist es mir egal!
würde sie auch ganz ohne Fell lieb haben und mit nach Iltis riechendem wie im Moment ... wo die sich wieder drin gewälzt hat...tststs

Alice&Julie

von Illo(YCH) am 21. November 2002 16:13

Meine Haare verfärben sich in den letzten Jahren zunehmend grau. Und wenn ich dieses "Problem" (wir wollen ausstellen) lese, werden sie noch grauer! Habt ihr ein Modell zum rumzeigen oder seid ihr Hundelieb und mögt ihn auch noch, wenn er alt und grau wird?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mischlinge wo seid ihr?:-

    Hallo Nicole! Da kommt Antwort von einem andern Mischlings- Hunde- Fan! Wir haben einen Hovawart- ...

  • Respekt

    Kurz mal drüber nachgedacht und - tja, da hast Du wohl recht. Wie Juliane gerade meinte - und nun??? ...

  • Westie trimmen

    :Ich besitze einen Westie und suche jemanden der eine Westie richtig :trimmen kann. Bisher hatte ich ...

  • Panik vor Geräuschen!!!!!!

    Hey Daggy, auch meine vorherige Antwort kannst Du "vergessen", da ich Deine zweite auch erst danach ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Grüß Dich Yna, kann es sein, dass wir so ziemlich das gleiche meinen? : ... alles Männer? Nee, das ...

  • Hundekuchen

    Hallo Ritchie, dann back doch selber. Du weißt dann auch genau was drin ist. Ich selber kaufe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 427, Beiträge: 2.844.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren