Infos über den Barsoi :: Hunderassen

Infos über den Barsoi

von Takira(YCH) am 08. Juni 2000 13:32

Hallo zusammen

Wer kann mir mehr über die Barsois erzählen?
Vorallem der Charakter und auch alle anderen Eigenschaften interessieren mich sehr. In welchen Farben gibt es sie? Und stimmt es, dass die Rüden bis zu 80 cm gross werden?

Danke schon im Voraus

Takira und ihre 2 Irish Setter Chin chin und Dylan

von Yvonne(YCH) am 09. Juni 2000 09:12

Hallo Takira,

unter www.windhunde.de findest Du in der Rassenliste einen Button für Barsois hinter dem sich einige Infos verbergen.

Außerdem kannst Du Deine Frage nochmal bei www.hundetreff.de ins Forum stellen, da bist Du in Windhundkreisen bestens aufgehoben ;-)

Grüße

Yvonne

von Takira(YCH) am 09. Juni 2000 19:28

Danke schön, Yvonne!



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • TroFu ? Welches?

    : Hi, : das verstehe ich immer noch nicht. Du stellst morgens sein Futter hin. Wenn er nicht frisst, ...

  • Schnell lustlos

    Hi Meike, ich denke, das erste Problem ist, dass du immer "erst" aufhörst, wenn der Hund lustlos ist. ...

  • Apportieren?

    : : : : : : Quatsch.... : : : : : : 1991 wurde in Deutschland an der FCI WM ein Berner Sennenhund ...

  • Hinken

    : Hallo ! : : Wir haben eine 2jährige Dobermann- Frau, die zeitweilig rechts vorne hinkt - das ganze ...

  • Clicker-Chinesisch?

    Hallo Sabine, : Oder werden da einfache Zusammenhänge mit Hilfe von "Denglisch" und Fachchinesisch ...

  • Aussie, Border & Co = Wunderhunde ?

    Hallo Vivi! Kannst du die Homepage- Adresse von Angela Seidel (Border Collie Rescue) mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren