Hovi forever! :- :: Hunderassen

Hovi forever! :-

von Anette(YCH) am 13. Juli 2000 19:31

: : : Bist du dir bei der Adresse sicher? Mein Rechner sagt, daß er den Server nicht finden kann. Mmmhhh kann aber auch an mir liegen...
:
: Tani

Hat meiner auch gesgt ???
Anette

von Jeannine(YCH) am 14. Juli 2000 06:51

Hmm ich komm reibungslos damit hin, aber wer kennt schon die Tücken der Technik und genau so steht auch der Link im Rassehund. Auf meiner HP habe ich noch einen Link auf der ersten Seite ganz unten

[www.little.visit-me.de]

Sorry Jeannine


von Jeannine(YCH) am 14. Juli 2000 06:57

[www.egroups.com]
hier ist noch ein Link

von Georg(YCH) am 23. Juli 2000 09:59

:Hallöchen auch:
Darf ich ein wenig die Quotte ( Männer ) erhöhen ??
Ich bin der Georg und mein Hovi der Brisko hat gesagt ich soll jetzt gefälligst mal was schreiben !!!
Also erstmal Gruß an Alle, auch an die Frauchen und Herrchen ( falls noch andere Herrchen da sein sollten ).
Wie gesagt mein Brisko, der BESTE Hovi den ich habe, möchte gerne andere Hovis kennenlernen.
Ein reger Erfahrungsaustausch wäre Super Wuff.
z.B. Warum will mein Herrchen immer etwas, was ich nicht will ???
Für eine Hovi -Ecke oder einen großen Hovi-Platz wäre ich auch.

Zum Schluß ein fröhliches Wuff Wuff Bell Bell

Brisko

Schönen Gruß an Alle

Georg

von Eva und Rio(YCH) am 23. Juli 2000 14:15

Hallo georg,
schau mal unter www.hovitalk.de, ist zwar noch lange nicht fertig, und noch eine ziemliche Baustelle, aber unsere vier Hovis sind schon zu sehen yawning smiley)
Grüße,
Eva

von Yvonne(YCH) am 24. Juli 2000 07:47

Hallo Brisko,

ich bin Quina, die spiddeldürre Gretel auf der hovitalk-HP. :-)

Toll, daß Du Dein Herrchen endlich dazu bringen konntest zu schreiben, hat der Hovi-Charme wieder mal gewirkt :-)

: Darf ich ein wenig die Quotte ( Männer ) erhöhen ??

Die Frauchens werden sich freuen ;-)

: Also erstmal Gruß an Alle, auch an die Frauchen und Herrchen ( falls noch andere Herrchen da sein sollten ).

Bis jetzt keine anderen Herrchen an Bord....

: Wie gesagt mein Brisko, der BESTE Hovi den ich habe, möchte gerne andere Hovis kennenlernen. Ein reger Erfahrungsaustausch wäre Super Wuff.

Wär toll, wenn Dein Georg seine email-adresse nochmal richtig aufschreiben könnt, dann bellt es sich leichter :-)

: z.B. Warum will mein Herrchen immer etwas, was ich nicht will ???

:-) :-) :-) ... tja .... bei uns nennt sich das "Training für die Begleithundeprüfung" ... sowas unnützes .... ständig soll ich direkt neben ihr gehen ... als wenn ich nichts besseres zu tun hätt ... dann soll ich plötzlich wie angwurzelt dumm auf der Wiese rumstehen und darauf warten, daß sie gnäd'gerweise zurückkommt .... die spinnen, die Menschen ;-)

: Für eine Hovi -Ecke oder einen großen Hovi-Platz wäre ich auch.

siehe Eva ... ist zwar nocht nen Buddelplatz, aber ein Anfang ...

Aaaaalso .... meld Dich einfach, wenn Dir danach ist .... email-adressen kannst Du hier ja ersehen ....

ein Heide-Wau-Bell von mir

und auch viele Grüße von Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schädigt BARF die Nieren?

    Hi Franziska, : Ich frag mich dann nur, wieso Hund und Wolf typische Carnivorengebisse haben, wenn ...

  • Hunger auf Gips? - Was könnte ihm fehlen

    : Es ist super ungesund wenn der hund die tapete und auch noch den Leim verputzt, schmier die Wand ...

  • Schutzhund

    Hallo Bine, bisher habe ich nur Meinungen gehört, die sich nicht für den Schutzdienst interesieren, ...

  • Hundeschule in Raum München?

    Hallo Karo! Ich weiß nicht, ob es Dir zu weit zum fahren ist. Aber in Adelzhausen ist eine (meiner ...

  • Buchtipp für Border-Mix?

    Hallo Martina, tja - wir wüssten gern selbst, was sonst noch enthalten ist. Der Border ist ziemlich ...

  • Schutzgebühr?

    Hallo Anna, : mir ist gesagt wurden die TA kosten wären so hoch sie müsten : für 2 Welpen ( 5Monate) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren