Bild von Collie? :: Hunderassen

Bild von Collie?

von BirgitSC(YCH) am 26. Oktober 2000 10:56

Hallo Marina,

ich habe im Photoalbum das Bild Deiner Hündin gesehen. Also wenn das kein Kurzhaar-Collie ist, fresse ich ´nen Besen! Ich habe in der letzten Zeit auf Ausstellungen sehr viele Hunde dieser Rasse gesehen und die sahen irgenwie alle so aus wie Deine. Sie Doch mal auf den Seiten des Clubs für Britische Hütenhunde nach (www.huetehunde.de) (glaube ich) oder unter www.collie.de. Da müßtest du auch Züchteradressen finden.

Viele Grüße!

Birgit

von Marina(YCH) am 26. Oktober 2000 23:01

Hallo Birgit!
Danke für Deine Links. Ich fand speziell unter den Kurzhaarigen vergleichsweise wenig Einzelhund-Infos (unter www.collie.de nur Percy als einzigen Deckrüden) sind die so selten?
:Also wenn das kein Kurzhaar-Collie ist, fresse ich ´nen Besen!
Guten Appetit! ...hätte ich noch vor einer Woche gesagt. Aber: mir fehlen die Argumente, warum sie phänotypisch keiner ist. (siehe neues Posting)
Verwirrte Grüße Marina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren