Kann mir jemand sagen, was das ist . :: Hunderassen

Kann mir jemand sagen, was das ist .

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 21. Oktober 2000 17:47

Hi Brigitte,

zweifelsfrei eine gestromte Akita-Hündin :-)))
Wo hast Du sie denn kennengelernt (Ort)???

neugierige Grüße
Kathi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 21. Oktober 2000 18:09

Hi ich noch mal smiling smiley

hier mal ein Bild zum vergleichen: gestromter Akita-Jungrüde (Japan-Typ).

von Martina+F+S(YCH) am 21. Oktober 2000 20:47

Ich würde auch sagen, Akita oder Akita-Mix.
Gruß,
Martina.

von Brigitte+Familie(YCH) am 23. Oktober 2000 08:53

Hallo ihr lieben "Rater" ...
Kathi hat natürlich recht, ich habe nichts anderes erwartet. Und Jana scheint sich auch noch für andere Rassen als ihre Schlappohren zu interessieren ;-)
Ich habe euch ein bisschen an der Nase herumgeführt, als Freundin der Nordischen weiß ich "natürlich" ... dass das eine Akita Inu-Hündin ist, ich kenne auch ihre Leute, es ist ihre zweite Hündin, die erste -Dansa- ist vor kurzem meiner Story in den Hundehimmel gefolgt ... hoffentlich vertragen sich die beiden dort besser, im wirklichen Leben waren sie die liebsten Feindinnen :-(
Die Idee mit der Frage hatte ich aus dem Grund, weil meine Bekannten schon des öfteren darauf angesprochen wurden, ob das denn ein "Kampfhund" wäre oder zumindest müsste da doch einer bei gewesen sein. Das Gestromte hat wohl in der heutigen Zeit ein schlechtes Image.

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse ;-)
Brigitte und die Pelze

PS: Kathi, wir wohnen in Erpel und die anderen in Heister, das gehört zur Verbandsgemeinde Unkel im nördlichen Rheinland-Pfalz

von Susan(YCH) am 23. Oktober 2000 09:52

Hallo Brigitte

Mails Du mich mal privat an. Ich hätte ein paar Fragen betreffend deinen Pelzen (Malamute).

Das wäre superliiiiieb.

Danke
Susan

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 23. Oktober 2000 11:20

Hi Brigitte :-))

ha, wußte ich doch gleich das es ein kleines Quiz sein sollte ;-)))

Ist auch wirklich eine süße Maus, die anderen Pelze natürlich auch!!!

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren