Was ist das? :: Hunderassen

Was ist das?

von Anja(YCH) am 21. November 2000 17:19

Hallo!

Ich würde auf einen Border Collie - DSH MIx tippen!

Liebe Grüße

Anja

von Jana L + P(YCH) am 21. November 2000 18:57

Hallo,

nicht schlecht, der Appenzeller (wegen der Dreifarbigkeit), aber leider nicht richtig.

Jana

von Jana L + P(YCH) am 21. November 2000 18:58

So nett nun auch wieder nicht; aber dazu später mehr. DSH ist nicht drin. Jana

von Jana L + P(YCH) am 21. November 2000 18:59

Hallo, tatsächlich ist ein wenig Ähnlichkeit vorhanden. Die Eltern sind jedoch weniger exotisch. Jana

von Jana L + P(YCH) am 21. November 2000 19:01

Nein! Die Ohren hängen übrigens im Normalzustand. Hoch stellt sie sie nur, wenn sie aufmerksam ist. Jana

von Jana L + P(YCH) am 21. November 2000 19:02

Leider auch falsch.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Solid Gold und Nutro

    Hallo Claudi, mein Allergie- Exzem- Goldie ist mit Mischkost und Nutro- Lamm- und- Reis ganz gesund ...

  • Ich kann nicht mehr!

    Hallo Martina, : Wie kann ich Dich bitte * privat * erreichen ? ? ? Kannst alle Möglichkeiten mich ...

  • Staubsauger

    Hi Jana Ich habe Laminat- Parkett bzw. Fliesen und ein No Name Staubsauger für 99, 00 DM und kann ...

  • übertriebene hundeliebe""

    Hallo! Für mich ist "übertriebene Hundeliebe" alles, was dem Hund irgendwie schadet. Also wenn jemand ...

  • Duldungstraining - Micha

    Hallo Kathi, danke für deine Antwort. :: ich "bedusele" ihn erst, wenn er den Sichtkontakt hat UND ...

  • Welpe geht mit anderen Leuten mit!

    Hi Tanja Bei uns gibts nicht nur Clicker sondern noch ein hohes Fein hab das Ding eh oft irgend wo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren