gestromter Labi? :: Hunderassen

gestromter Labi?

von Antje(YCH) am 05. Juni 2001 11:22

Hallo Martina,

habe inzwischen auch schon einen "waschechten" gestromten Labbi gesehen, der aus der Verbindung gelb x gelb stammte. Ich denke, solche Welpen fallen öfters mal, werden aber dem Zuchtbuchamt wohl meistens verschwiegen, da sie sowieso nicht zur Zucht zugelassen werden.

Viele Grüße

Antje


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Buch über Dogdancing?

    : Hallo, an alle, schaut doch mal bei www. dogdancing. de Nicole macht auch Seminare und hatte auch ...

  • sie ignoriert mich einfach.

    :Wie machst du das mit dem Ableinen, läuft deine Hündin sofort los. Hat sie vielleicht schon die ...

  • Wie sichere ich eine Übung ab?

    Hallo Andreas, : : vielleicht wird es so deutlicher: : : Mit dem Clicker bewegst Du Dich dem ...

  • Rico und die Jagd

    Hallo Anke, : Denn gewünscht ist ein Hund, der frei im Wald laufen kann, Wild anzeigt, sich aber ...

  • 5 jahre länger leben mit barf

    : Hi amiculus oder wie immer Du auch heißen magst, : : die Lebenserwartung ist von einigen Faktoren ...

  • Hund frißt Kartoffeln

    : Allerdings würde ich Kartoffeln nicht in größeren Mengen Füttern. Sie neigen zu vermehrter COs- Gas- ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren