Patterdale Terrier? :: Hunderassen

Patterdale Terrier?

von Anke + Rico(YCH) am 10. Oktober 2001 14:46

Hi Ivy,

bin heute auch auf den Patterdale Terrier (auch Fellterrier) gestoßen und zwar bei www.jagdhunde.de, habe auch schon Wurfanzeigen in gängigen Jagdzeitschriften gesehen...

ciao
Anke + Rico

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Winterwurf

    Hi! Was mit viel mehr Sorgen bereitet als die Temperaturen ist der Kellerraum.!!!! Wie viele Stunden ...

  • Verminex

    Ich teste das einfach mal und berichte über den (Miß)erfolg. : Ja, bitte "tu" mal. Liebe Grüße Gaby ...

  • Bestätigung immer mit gleichem MO?

    : Ich könnte mir vorstellen, dass dieses "Lottoprinzip" noch einmal einen Motivationsschub ...

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    Hallo Wiebke, diesem Beitrag ist NICHTS mehr hinzuzufügen, nicht mal Humor (auch der ist schon ...

  • Hasenhund

    Hallo, Annabel ! Sowas ähnliches hatte ich mal mit einem Hund und Meerschweinchen, er ist dann zu ...

  • Gutes Futter ?

    Ja, Du kannst es noch über Solidgold- Europe. de und noch über einen anderen Anbieter bestellen. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren