Unterschied Parson J.R-/Foxterrier :: Hunderassen

Unterschied Parson J.R-/Foxterrier

von Kati(YCH) am 11. Oktober 2001 08:08

Welche wesentlichen Unterschiede in Wesen und Verhalten gibt es zwischen
Fox und Parson?Er soll als Zweithund zu einem Borderterrierrüden,3.5 Jahre,kastriert,sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen.Wer kann mir Tips geben.

von Margot(YCH) am 11. Oktober 2001 08:34

: Welche wesentlichen Unterschiede in Wesen und Verhalten gibt es zwischen
: Fox und Parson?Er soll als Zweithund zu einem Borderterrierrüden,3.5 Jahre,kastriert,sehr verträglich mit Rüden und Hündinnen.Wer kann mir Tips geben.

Dazu möchte ich nichts sagen - ich bin da sicher nicht objektiv..........

Gruß
Margot

von Astrid(YCH) am 11. Oktober 2001 11:52

Hallo!

Dann liefere ich einfach mal den Link zur zweiten Variante und sage dazu auch nichts - aus dem gleichen Grund ;-)

Liebe Grüsse,
Astrid

von Yvonne(YCH) am 11. Oktober 2001 12:45

Hallo ihr zwei

ggg*, dann liefere ich auch mal einen Link, sage dazu auch nichts, nur soviel "Variante leicht abgeändert" :-)))

Gruss
Yvonne

von Ursel + Asta(YCH) am 11. Oktober 2001 21:58

Hi,

dann fehlt ja nur noch der drahtige Fox. ;-))

Gruß Ursel + Asta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Warum kann CC nicht liefern?

    : hallöchen leute, : : ich bin hier eher der stille mitleser, aber nun hab ich mal ne frage - wisst ...

  • Erfahrungen mit Zeel?

    Hallo Ulrike, meine 13- jährige DSH- Hündin hat Spondylose und dadurch Probleme mit der Bandscheibe. ...

  • junge Hündin ist manchmal giftig

    Hallo Sylle! Ich muß dir Recht geben, daß Alphawurf, Nackenschütteln und Schnautzgriff harte Mittel ...

  • Precept / Precise

    Hallo Marlene, : das ist genau der Punkt, den ich meine. : Bei den pflanzlichen Zutaten wird oft ...

  • CN und Innova jetzt ohne K3 ja oder nein

    vor einigen Wochen habe ich vom Deutschlandimpoteur für NaturaPet- Produkte die schriftliche ...

  • nordsee mit hund

    Hallo Tina, wir fahren schon seit einigen Jahren mit unserer Bearded- Collie Hündin auf die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren