Labrador - wie alt? :: Hunderassen

Labrador - wie alt?

von Kerstin(YCH) am 10. Januar 2002 06:41


Guten Morgen erst einmal!
Ich habe eine Frage für eine Kollegin. Sie hat einen inzw. etwa 9jährigen, reinrassigen, quietschgesungen & fidelen Labrador & will nun wissen, wie alt ein Hind dieser Rasse im Durchschnitt wird.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!?!
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten,
Kerstin

von Edith(YCH) am 10. Januar 2002 10:27

:
Ich würde mal sagen im Durchschnitt 10-12 Jahre, ich kenne aber auch Exemplare, die sind 15. Also noch viele gute Jahre!
Edith

von JanaL+P(YCH) am 10. Januar 2002 16:44

: & will nun wissen, wie alt ein Hind dieser Rasse im Durchschnitt wird.

Hallo Kerstin,

Labrador-Rüden 9-12 Jahre, Einzel"exemplare" auch mal 15 oder 16. Bei Hündinnen ist es aufgrund von Krebserkrankungen evtl. ein Jahr weniger.

Liebe Grüße - Jana mit Lab Liza & Plastic

von Nina(YCH) am 12. Januar 2002 09:25

:
Hallo Kerstin


Ich heiße Nina und habe auch eine Labrador Hündin sie heißt Tasha und ist 3 Jahre jung.Labradore können ca.12-16 Jahre alt werden.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wetterfühligkeit?

    Hi, Christina, meine Hovi- Hündin zeigte lange Zeit ein ähnliches Verhalten: Sie wurde mit einem Jahr ...

  • Wissen über: zucht, hunde und.

    : Hallo Nore, : : kann nicht ein anderer Züchter andere Zuchtziele haben? Kann nicht ein Hund, der ...

  • wie Freigabe lernen?

    Hi! : Ich trau mich ja fast nicht, es zuzugeben, aber nachdem ich bereits in : fünf Tierhandlungen ...

  • Ultraschall

    Hallo Anja! Also wir lassen auch immer Ultraschall machen - haben aber auch eine sehr erfahrene ...

  • Jagdtrieb durch Clickern abgewöhnen???

    Hallo Petra, :Jetzt möchte ich Dich aber mal fragen warum Du nix anderes verstehen kannst oder ...

  • reagiert auf click nur im Haus

    : Mein Ole reagiert im Haus gut auf´s Clickern, ist aber nicht unbedingt begeistert davon. :Kommt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren