Labbi und Dalli :: Hunderassen

Labbi und Dalli

von Annette(YCH) am 19. Januar 2002 09:21


Danke für eure Antworten. Sorry ich wußte nicht das "Schwimmhäute"
Zwischenzehenhäute heißen. Aber jetzt weiss ich welche Rasse der Vater von unserem mix ist ein Labrador. Wenn Ihr lust habt könnt ihr euch meinen Hund anschauen unterhttp://www.schecker.net/AusdemLebenvonNils

Gruß
Annette

von Cindy(YCH) am 19. Januar 2002 10:07

Hallo Annette,

dumme Frage, machst Du das an den Zwischenzehenhäuten (bei denen manche Schwimmhäute dazu sagen)fest?
Wenn ja, die hat eigentlich jeder Hund, manche mehr, manche weniger ausgeprägt. Auch unsere Berner hatten/haben Zwischenzehenhäute. Aber ich behaupte mal, dass man daran nicht die enthaltene Rasse festmachen kann.

Gruss Cindy

von Annette(YCH) am 19. Januar 2002 10:17

: Hallo Annette,
:
: dumme Frage, machst Du das an den Zwischenzehenhäuten (bei denen manche Schwimmhäute dazu sagen)fest?
: Wenn ja, die hat eigentlich jeder Hund, manche mehr, manche weniger ausgeprägt. Auch unsere Berner hatten/haben Zwischenzehenhäute. Aber ich behaupte mal, dass man daran nicht die enthaltene Rasse festmachen kann.
:
: Gruss Cindy


Hallo Cindy
Tja die Leute haben gesagt das es wohl ein Labrador sein soll (Vater). Und da Labbis so was zwischen den Zehen haben stimmt es mit Labbi,hoffe ich. Denn mein anderer Hund hat sowas nicht, die Hunde meiner Schwester auch nicht.
Gruß
Annette

von Cindy(YCH) am 19. Januar 2002 10:23

Hallo Annette,

habe mir mal deine Seite angesehen. Also bei der Farbgebung würde ich eher auf Border oder Aussi tippen, der da bei den Welpen mitgemischt hat. Oder Rotti oder Berner oder so was in der Richtung. Irgendwas Tricolor-mässiges halt.

Gruss Cindy

von Edith(YCH) am 19. Januar 2002 16:08

Hallo!

Hast du mal daran gedacht, dass auch Neufis, Pudel, Goldies, Chocker, Springer Spaniel, Landseer,CHessies, Scotties... Zwischenzehenhäute haben?
Ich würde mich NIE auf so ein kleines Indiz verlassen, wenn es darumgeht, die Eltern zu bestimmen. Ich habe auch einen Mix, und glaub mir, ich weiß immer noch nicht genau, was da außer einem Labbi ( der ist 100% sicher, war die Mutter, hatte Papiere) drin ist!!




Grüße
Edith
:

von Becky(YCH) am 20. Januar 2002 02:57


hi Anette,

hab mir auch deine Seite angeschaut. Auch ich bin der Meinung, so wie dein Nils und seine Geschwister aussehen wird wohl ein Aussie mitgemischt haben. Die Mama hat ja anscheinend auch viele Aussie-Freunde. winking smiley
Gruß Becky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren