Französische Bulldogge :: Hunderassen

Französische Bulldogge

von Nadja(YCH) am 25. Januar 2002 17:22

Hallo Sabine,

wer hat für Dich die "richtigen Hände" für einen Weimaraner?
Nur so aus Neugier... :-)

Nadja

von Gundula(YCH) am 25. Januar 2002 19:27

Hallo Sabine,
herzlichen Dank für Deine Auskunft. Etwas fehlte jedoch, die Lebenserwartung? Meine BX sind sehr fit und mit 1 Stunde Spaziergang in den Feldern ist es oft nicht getan. Da sind auch schon mal 2 Stunden drin.Können die kleinen Bully's da auch mithalten? Sind ja nur so kurze Beinchen!
Inwiefern Eifersucht? Ich bevorzuge immer die Rudelhaltung. Zur Zeit sind es drei Hunde, bis vor ein paar Tagen waren es aber vier. Der Vierte mußte aufgrund hohes Alter (17 Jahre) eingeschläfert werden.
Wie zeigt sich die Eifersucht oder ist es einfach nur die Rangstelle im Rudel klären? Gibt es nicht persè Züchter, die auf eine gute und freie Atmung achten? Da wäre ich für Adressen sehr dankbar.
Nochmals lieben Dank
Gundula


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration bei 6-8jähr. Hündin sinnvoll?

    Hallo Rainer! : oops, stimmt aber die daraus resultierende gestagen- AUC ist für tumorentstehung .. ...

  • Ganz Wertfrei

    Hallo! : : Asche über mein Haupt! So schlimm war es wieder auch nicht. Aber bei so was kann (und ...

  • Frisbee!

    Hallo Nina! Ich mache mit meiner Kleenen auch Discdogging, findet sie ganz klasse. Den wichtigsten ...

  • Treibball

    Für Treibball interessierte (Schweiz) Habe gesehen, dass es bei Otto`s die grossen Medizinbälle für ...

  • Zuverlässiges Herankommen

    Hallo Reinhold, erstmal vielen, vielen Dank, für die ausführliche Beschreibung, ich glaub das habe ...

  • Ganz Wertfrei

    Hallo Martin, vorweg mal eines: ich hoffe Deine missionarische Phase bleibt stabil und anhaltend, da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren