Pudel-Yorkie :: Hunderassen

Pudel-Yorkie

von Heike & Terrier(YCH) am 19. Juli 2002 09:35

Hallo Susanne,

: Ich verstehe deine Reaktion nicht. Warum sollte ich da jemanden verschaukeln?

Das wird ja immer schlimmer, ich sag nix mehr :-O

Tschüssi

Heike & Terrier

von Susanne(YCH) am 19. Juli 2002 10:15

Hallo Kathi

Ich finde diese Antwort unhöflich von dir und verstehe nicht warum du dich so aufregen tust. Ich habe sehr wohl von der Tierhaltung Ahnung, da wir ja wie gesagt immer Katzen hatten. Ich habe auch schon zwei mal junge Vögel die aus dem Nest gefallen sind mit Mehlwürmern grossgezogen, aber leider kam immer die Katze dazwischen und hat dann die Vögel aufgefressen.


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Susanne, die sich jetzt in die Stadt begibt und schon mal Ausschau nach einem Mäntelchen für ihren neuen Hund hält.



: : Wenn hier jemand ulkt, dann bist du es wohl. Ich weiß sehr wohl wie man junge Hunde aufzieht, das ist wie mit den Katzen, die wir früher hatten, man stellt ihnen anfangs eine Schale Milch hin und wenn sie dann größer werden gibt man Dosenfutter noch mit dazu. So sind alle unsere Katzen über all die Jahre groß und kräftig geworden.
:
: Herr schmeiß Hirn vom Himmel!!!!! Und gib "Susanne" etwas davon ab!!!!
: Das DIR bloß keiner ein Tier anvertraut!!!!!
:
: Kathi
: P.S. so, un verulke Dich mal schlön alleine weiter

von Susanne(YCH) am 19. Juli 2002 10:18

Hallo Lene

Was ist denn das für ein komisches Forum hier? Da wird einem unterstellt, dass man ulken würde, dabei kommen dann immer so doofe Antworten wie deine. Ich weiß sehr wohl, dass Hunde nicht in ein Meerschweinchenkäfig gehören, denn das ist ja wie es der Name schon sagt für Meerscheinchen.

Ich wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Susanne, die sich jetzt in die Stadt begibt und schon mal Ausschau nach einem Mäntelchen für ihren neuen Hund hält.


: Liebe Susanne,
: Du bist auf dem richtigen Weg! Einen kleinen Tipp habe ich noch für Dich: Diese kleinen Hündchen lassen sich in Abwesenheit hervorragend im Meerschweinchenkäfig aufbewahren. Wenn Du etwas preßt, gehen da auch zwei rein! Unfug und Dreck werden so minimalisiert!
: Liebe Grüße und viel Spaß bei Deiner zukünftigen und fortschrittlichen, leider nicht ganz artgerechten (egal!) Hundehaltung!
: Lene

von Susanne(YCH) am 19. Juli 2002 10:19

Hallo Heike & Terrier

Ich habe jetzt auch keine Zeit mehr, da ich Feierabend gleich habe

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Susanne, die sich jetzt in die Stadt begibt und schon mal Ausschau nach einem Mäntelchen für ihren neuen Hund hält.
: Hallo Susanne,
:
: : Ich verstehe deine Reaktion nicht. Warum sollte ich da jemanden verschaukeln?
:
: Das wird ja immer schlimmer, ich sag nix mehr :-O
:
: Tschüssi
:
: Heike & Terrier

von Irene(YCH) am 19. Juli 2002 11:46

Hallo Susanne,
:
: Liebe Grüße von Susanne, die sich jetzt in die Stadt begibt und schon mal Ausschau nach einem Mäntelchen für ihren neuen Hund hält.
:
:mit dem Mäntelchen würde ich noch warten, oder weißt Du schon welche Farbe der Welpe bekommt. Bei der Hundeerziehung ist es nähmlich besonders wichtig, dass die Assesoires zum Hundi passen. Du könntest natürlich Mäntelchen, Näpfchen, Leinen und Halsbänder in verschiedenen Farben erweben und diese, falls sie doch nicht passen (zusammen mit dem Hund) in einen Second-Hand-Shop geben.

Schönes Wochenende, hätte wirklich nicht gedacht, dass es heute so lustig ist im Forum

von Astrid(YCH) am 19. Juli 2002 11:59

Hey, und was hast du denn mit deinem Kangal-Baby gemacht?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • IW als Rettungshund?

    Hi Edith! Naja, ich habe auch schon zwei Doggen im RHV gesehen. Bei den kam zu der kurzen ...

  • Ergebnisse IHA`?

    Mir hat die Ausstellung gefallen, war auch in Halle 2, die fand ich ok weil nicht so voll. Allerdings ...

  • Entsetzen über Erik Zimen

    Hallo Yvonne! Naja, einfach so vom "Hörensagen" weiß ichs auch wieder nicht, die Frau die mir das ...

  • Knochenhautentzündung - Mineral D6?

    Hallo Antje, Tastbefund ist laut unserer TÄ eindeutig. Als sie sein Bein abtastete, schrie er an ...

  • Millenia oder Holistique Blendz?

    Hi Sam, : nein...das stimmt schon so... : Der Rüde verträgt bisher nur SG, also leider kein Magnusson ...

  • B.A.R.F. Fertignahrung

    Hallo Fories, ich habe mich gerade überreden lassen, unserem Hund (teilgebarft) statt Trofu dieses ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren