Pudel-Yorkie :: Hunderassen

Pudel-Yorkie

von Kathi(YCH) am 19. Juli 2002 12:03

: Hey, und was hast du denn mit deinem Kangal-Baby gemacht?

wahrscheinlich ist das Kangal-Phantasie-Gespinnst inzwischen geplatzt.
Nun muß Ersatz her - warum nicht ein eigebildetes Pude-Yorkie-Baby ;-)

von Nina(YCH) am 19. Juli 2002 17:14

Hi!

Ich gebe den Hunden auch immer Katzenfutter, Milch und Mehlwürmer. Tagsüber (meistens auch nachts) tragen sie Mäntelchen, natürlich passend zur Fellfarbe.

WAS IS MIT DU?
Hast du einen leichten bis schweren Sonnenstich oder spinnst du immer so?

Lg nina mit Tina und Chelsea
PS: Bin immer so unhöflich!

von Nina mit TC(YCH) am 19. Juli 2002 17:17

Hi!

Lass dich nur nicht verarschen, Hunde gehören den ganzen Tag in einen Hamsterkäfig gesperrt, nimm aber einen, mit austauschbaren Unterteil, sonst musst du jedes Mal den Hund heraustun, wenn du ausmisten willst ...

Lg Nina mit TC

PS: JA, ja, Sonnenstiche sind eine gefährliche Sache ...

von Cindy(YCH) am 19. Juli 2002 18:21

Hallo Nina,

: Tagsüber (meistens auch nachts) tragen sie Mäntelchen, natürlich passend zur Fellfarbe.
:

im Ernst? Meine tragen ihre Mäntelchen passend zum Mobiliar. Sieht doch viel besser aus.

Gruss Cindy

sorry konnte ich mir einfach nicht verkneifen. smiling smiley

von Nina(YCH) am 19. Juli 2002 18:43

Hi!

Zum Mobiliar? Dann müsste ich sie ja immer umziehen, wenn ich ihren Hamsterkäfig woanders hinstelle, und dazu müsste ich sie ja aus dem Käfig nehmen, nee, die Arbeit tue ich mir nicht an ;-)

Lg Nina mit TC

von Conny Sky und Benji(YCH) am 19. Juli 2002 21:01

Hallo susanne
Ich würde Dir dringend mal zu einem guten Buch über die Haltung von Hunden raten. Das was Du vorhast ist schlichtweg tierquälerei. DEr Tierschutzverein hat übrigens die meisten Einsätze bei Leuten wie Dir, die von einer artgerechten Haltung keine Ahnung haben. Ein Tier ist nun mal nicht einfach ein Modeacessoir, das beliebig auf die Seite legen kann, wenn man es gerade mal nicht braucht.
Gruss Conny Sky und Benji
Ps: Ein Plüschhund bekommt man in allen Farben, macht keine Arbeit und keinen Dreck und weg zu sperren braucht man den auch nicht

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aluautoboxen

    Hallo Christina : meine Hunde bekommen ein neues Auto... Das ist spendabel von Dir. ;-) : Jetzt ...

  • Hunde in Korea

    : Hallo Babette Hallo Marita, : du hast völlig Recht, auch vor unserer eigenen Haustür gibt es ...

  • Was ist der Kong?

    : nehm lieber nicht den normalen kong.. da gibts fuer ca. 20 mark den schwimmkong.. der is dann blau.. ...

  • kann mir mal jemand das Trimmen erklären

    : Hallo Susanne! : das Trimmen ist wichtig, da das alte Fell tatsächlich heraus muß. Früher wurden ...

  • Border Terrier

    Hallo Stefan, : - Gibt es sonst irgendwelche "negativen" Eigenschaften oder Dinge, die man beachten ...

  • Alsa - Kann ich das füttern?

    Hallo Gaby! Danke für Deine Antwort. Du bist schon die Zweite, die mir eher von der Futtersorte abrät. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren