Basenji :: Hunderassen

Basenji

von Maria(YCH) am 19. Dezember 2002 17:22

"Basendschi" vielleicht?

LG, Maria

von Flocke(YCH) am 19. Dezember 2002 18:00

: "Basendschi" vielleicht?
:
: LG, Maria

genau... nur, dass das sch nicht ganz so deutlich gesprochen wird *ggg*
ich glaube, jetzt haben wir es

LG
Flocke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • null bindung! HILFE!

    Hallo P. H., Rolf ha trecht, wir sollten jetzt Schluß machen, hat alles nix mehr mit der ...

  • ? weißer Dobermann?

    Hier auch noch ein Bildchen... Er scheint mir zwar fast hellbraun, aber wird nur das Licht ...

  • 4 Hunde?

    Bitte nicht falsch verstehen aber wie schaffst Du es organisatorisch neben der Arbeit 6- 7 Std am Tag ...

  • BARF Harnstoffwert erhöht ?

    Hallo Franziska, was spricht dagegen Getreide zu verfüttern (ausser natürlich, dass es sich um eine ...

  • FeFu in der DDR?

    Hallo Andreas, : Dafür gab es in den 80- er Jahren hervorragende Artikel über Ernährung in der ...

  • Hills oder Eucanuba?

    : Hallo Gabi, : erste Wahl wäre für mich an deiner Stelle Solid Gold Holistique Blend, das hat wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren