Dansk-Svensk-Gardhunde :: Hunderassen

Dansk-Svensk-Gardhunde

von ramona(YCH) am 16. Januar 2003 16:15

Ich habe beim stöbern die Frage aus dem jahr 99 gefunden, wo nach Infos zu dieser Rasse gefragt wurde. Es gibt ein deutsches Buch über diese seltene Rasse. Wenn Ihr noch Interesse habt meldet Euch bei mir.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • hodengröße

    Hallo Tom, die unterschiedliche Größe der Hoden spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, das beide im ...

  • Keeshond

    Hi, Doris, bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage gar nicht im Forum. ...

  • Mindioring/Mobility

    Beim Mondio- Ring darf der Hund in einen Vollschutzanzug beißen - daß heißt am ganzen Körper nicht wie ...

  • kleine Hunde auch erziehen?

    : Im übrigen schließ ich mich dir an, ich denke auch, dass kleine Hunde genauso gut erzogen werden ...

  • Was bitte sind Haarlinge"?"

    Hallo Silke! : unser Yorkie kratzt sich seit ca. 14 Tagen. Die Suche nach Flöhen blieb zum Glück ohne ...

  • Calciumcitrat bei Selbstgekochtem ""

    Hallo Marlene, womit wir mal wieder beim Thema wären :-))) Ich habe jetzt auch schon einige Artikel ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren