Nachtrag zu Eurasier und Baby :: Hunderassen

Nachtrag zu Eurasier und Baby

von Lilo(YCH) am 07. März 2003 21:58

Zuerst herzlichen Dank an alle, die mir auf meine Meldung hin geschrieben haben. Besonders Sandra möchte ich grüßen. Ich war auf ihrer tollen Homepage schon des öfteren auf Besuch. Kann sie nur empfehlen anzusehen. Ihr habt wunderhübsche Hunde. Mein Kompliment.
Wir haben uns mittlerweile entschieden. Es kommt eine kleines Eurasiermädchen zu unserem Menschenmädchen dazu. Ich habe meine drei Jungs (14,12 und 11 Jahre)kurz nacheinander bekommen und hatte keine Probleme alles unter einen Hut zu bekommen. Ich hatte Gelegend, mir Eurasier bei einer Züchterin in unserer Nähe ansehen zu können und habe einen wunderbaren langen Nachmittag mit ihr verbracht und mich in die Rasse total verliebt. Wir hatten vorher eine Deutsche Dogge, die leider mit 8 Jahren an Krebs erkrankte und einen Westi, dessen kurzes Leben von einem Kieslaster beendet wurde.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren