Hütehunde mit Schlappohren? :: Hunderassen

Hütehunde mit Schlappohren?

von Antje(YCH) am 15. Mai 2003 11:34

Hallo Steffi,

es zweifelt doch keiner an, daß die "richtigen" Schäfer gute Hunde, rein anch Arbeitsleistung, züchten. Aber unter den "Schäfern" gibt's nun mal auch solche und solche. Und der eine legt einen hohen Standart an (und fährt auch mal 500 km zum passenden Rüden...) und der andere legt einen niedrigen Standart an und züchtet Hunde mit weniger guten Hüte- und Wesenseigenschaften. Auch das gibt es unter den Schäfern...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren