Harzer Fuchs :: Hunderassen

Harzer Fuchs

von Yvonne(YCH) am 09. Februar 2000 14:38


.... mein Postfach wartet :-)


Yvonne

von Jenny(YCH) am 10. Februar 2000 15:37

Äh, da gibt's noch Probleme mit dem E-Mail-Verschicken, mein Compi will irgendwie nicht. Noch etwas Geduld, bitte......

von Jessika(YCH) am 16. Februar 2000 17:14

Hi Yvonne,
ich wollte nur sagen, dass ich einen Hund der Rasse Harzer Fuchs besitze. Ich weiß ein paar Dinge über die Rasse. Vielleicht kann ich dir ein paar Infos geben.

Tschüß

Jessika

von Juliane Meyer(YCH) am 25. März 2000 14:16

:
: Hallo Yvonne und wer da noch so was über Harzer Füchse wissen wollte.
Die altdeutschen Hütehunde werden im Zusammenarbeit mit der AAH (Arbeitsgemeinschaft Altdeutsche Hütehunde) gezüchtet. Es gibt mittlerweile auch einige "Nichtschäfer" die sich für diese Rasse einsetzen und die Hunde nach den Richtlinien der AAH züchten. Ich gehöre auch dazu: Ich besitze zwei Füchse (Rüde und Hündin) die , die Hüteprüfung der AAH bestanden haben und hatte im letzten Jahr einen Wurf. Ich weiß also (glaube ich) schon allerhand über diese tolle Rasse.
Bei mehr intresse meldet euch doch bitte bei mir.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leon ist so agressiv!

    nun beruhige dich mal wieder. bei solchen antworten überlegt man es sich zweimal ob man probleme hier ...

  • Wer füttert California Natural?

    Hallo Izel ! Wir füttern z. Zt. Innova, hatten aber auch schon CN. Beides verträgt unser Hund sehr ...

  • hund & parkett

    Hallo Jako, Kork ist toll. Der Belag ist nicht so rutschig wie Parkett. Die Korkstruktur bleibt gut ...

  • Fennek

    Darf man sich ein so exotisches Tier halten und es auch wie einen Hund behandeln (das meine ich jetzt ...

  • Pusteln und Juckreiz durch FriFu?

    Hallo, ich mail dir mal privat. gruesse, tanja

  • kleine Hunde auch erziehen?

    : Hallo Ursel! : : : meine Schwester (Familie mit 3 größeren Kindern) möchte gerne einen kleinen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren