Wer füttert California Natural? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer füttert California Natural?

von Izel(YCH) am 22. Oktober 2001 13:33

Hallo,
füttert jemand von euch California Natural oder Innova?
Wie vertragen es eure Hunde und schmeckt es? Den Hundensmiling smiley
VG
Izel

von Porcha & Dino(YCH) am 22. Oktober 2001 14:05

Hi Izel

Mein Hund musste sehr langsam an INNOVA gewöhnt werden, d.h. ich habe INNOVA unter das vorherige TroFu gemischt und den Anteil über einen Zeitraum von ca. 3-4 Wochen nach und nach erhöht, da er anfangs mit Durchfall reagiert hat. Ich habe mich mit anderen Hundehaltern ausgetauscht, die ein ähnliches Problem hatten und es scheint wohl daran zu liegen, dass die Inhaltsstoffe sehr reichhaltig sind. INNOVA hat mein 4Bein nach der Eingewöhnungsphase sehr gut vertragen.

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Johanna(YCH) am 22. Oktober 2001 19:48

Hallo,

Ich füttere beide Futtersorten. Meine Hündin, die früher sehr magenempfindlich war. Verträgt das Futter ganz ausgezeichnet. Die Konsistenz, der Geruch des Futters, also alles was ich sehen kann, inklusive der Deklaration überzeugt mich total. Kann das Futter echt nur empfehlen. Eine Freundin, die auf meine Empfehlung umgestiegen ist, ist auch begeistert.

viele Grüße
Johanna

von Miriam(YCH) am 23. Oktober 2001 16:58

Hallo Izel !

Wir füttern z.Zt. Innova, hatten aber auch schon CN. Beides verträgt unser Hund sehr gut und frißt es auch gerne.
Ich bin von den Inhaltsstoffen überzeugt. Ein weiterer Pluspunkt ggü. anderen Futtern ist, daß jetzt auch kein K3 mehr enthalten ist.

Viele Grüße, Miriam

von Izel(YCH) am 24. Oktober 2001 08:43

Hallo Miriam,
vielen Dank für Deine Antwort.
: Wir füttern z.Zt. Innova, hatten aber auch schon CN. Beides verträgt unser Hund sehr gut und frißt es auch gerne.
: Ich bin von den Inhaltsstoffen überzeugt.
Ja, hört sich überzeugend an.
Ein weiterer Pluspunkt ggü. anderen Futtern ist, daß jetzt auch kein K3 mehr enthalten ist.
Was ist denn K3? Habe ich nun schon öfter gelesen. Ist das ein Konservierungsstoff.
: Viele Grüße, Miriam

Viele Grüße
Izel

von Porcha & Dino(YCH) am 24. Oktober 2001 08:54

Hi Miriam

: Ich bin von den Inhaltsstoffen überzeugt. Ein weiterer Pluspunkt ggü. anderen Futtern ist, daß jetzt auch kein K3 mehr enthalten ist.

Wird Menadione Bisulfite Complex jetzt nicht mehr auf der Verpackung ausgewiesen?

Danke im voraus.

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter mit großen Brocken.

    Das mit dem schnellen Fett ansetzten war bei mir ja auch der Grund vom Trofu wegzugehen. Jetzt hat sie ...

  • Welpenkiste

    Hallo Shila, ich habe diesen "Distanzrahmen" bisher in keiner Wurfbox verwendet, und viele meiner ...

  • Wilde Raserei

    Hi Steffie, ich würde sagen, das ist eine Art Freude. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Meine ...

  • Knochenmehl

    Hallo Ulrike, nein, leider weiß ich keinen Rat für Dich. Ich hatte aber gerade vor, genau die gleiche ...

  • Züchter will Welpe z.Decken u.Ausstellen

    Hallo im Vertrag steht, dass wir unseren Leo 2- 3 Mal in den nächsten 2 Jahren f. Hundeausstellungen ...

  • Welpenkauf-was beachten ?

    Hallo Yvonne, zu dieser Story fällt mir ja wirklich nichts mehr ein. Allerdings werden solche Menschen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren