Agility-WM 2009 :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility-WM 2009

von Klaus am 13. Februar 2009 09:47
Hallo zusammen,

die Agility WM 2009 findet vom 17.09.2009 - 20.09.2009 in Dornbirn (Österreich) statt. Wer von Euch wird dort sein? Als Teilnehmer oder Zuschauer?

lg Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • NRC Royal

    Hallo, wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass hier die NCR Vertreiber selbst versuchen Stimmung ...

  • Hat jemand Erfahrungen mit Tele-Tak ?

    Dein Diensthund? Tschau Boxer Als ich diese Internetseite http://mitglied. lycos. ...

  • Wo ist die Homapge von Uniq?

    Hi, die Mutter UniQ nimmt Änderungen in Ihrer Vertriebsstruktur in Deutschland vor d. h. der ...

  • Triebiger Hund auf der Fährte

    Hallo Tanja, ich beginne mit dem Fährten derart, daß ich, sowie der Hund nicht mit der Nase tritt für ...

  • Stammbaum / Papiere nötig ?

    Hallo Erika Wow da bist du ein ganzes Stück länger als ich dabei. Mir ist es übrigens ganz egal wer ...

  • Mera Dog sensitive

    Hallo Dieter, ich füttere Mera Dog Reference und habe einwandfreie Erfahrungen damit gemacht. K3 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren