sportgruppe für RR :: Hundesport & Freizeit mit Hund

sportgruppe für RR

von Birgit(YCH) am 30. Juni 2000 18:27

Suche eine Sportgruppe im Raum Nordthüringen oder Grenze zu
Niedersachsen mit einem Rhodesian Ridgeback.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mobbing

    Hallo Reni! Also, so wie Du das Verhalten Deiner Maus beschreibst, habe ich das Gefühl, Du beschreibst ...

  • Trennung - wer bekommt den Hund?

    hallo! hunde sind nach §90a als sachen zu behandeln. im falle einer scheidung werden folgende faktoren ...

  • Panik beim Tierarzt

    Hallo, andreas, : Aber: in aller Regel funktioniert das nicht. Die Negativerlebnisse sitzen weitaus ...

  • Vorstehhunde - Jakt & prufung in D?

    Hi Frode, habe mich fuer dich mal umgesehen, beste Seite im Net die ich finden konnte: WILD. WEB. ...

  • Aufbau Apportieren

    Hallo Gabrielle Merci für deine Antwort! Ich werde auch deine Tipps in den Neu- Aufbau einfliessen ...

  • solid gold - mmillennia neue rezeptur?

    Hallo macpherian, weiter unten war schon mal ein thread zum thema MMillenia und neue Rezeptur. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren