Hundeplatz in Hannover gesucht :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeplatz in Hannover gesucht

von Christina(YCH) am 03. November 2000 15:51


HALLI HALLO

Ich ziehe bald nach Hannover und da unser Strolch (Husky-DSH ) auch mal
unter Artgenossen kommt und etwas Auslauf hat suche ich dafür ein geei-
gnetes Plätzchen . Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus
Christina und Tess





von Imke(YCH) am 04. November 2000 09:07

Hallo !
Wir wohnen auch in Hannover! Vielleicht möchtest du mir mal mailen, wenn du herziehst, dann könnetn wir zusammen alle Hundeorte abklappern. Gibt eigentlich ne Menge Möglichkeiten, meld dich doch mal bei mir! Liebe Grüße, Imke und Pongo

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheren von Schlittenhunden

    Hallo Marion, warum denn über dich herfallen ? Es war doch okay was du gemacht hast ! Ich kenne Leute ...

  • Pudelpointer

    Ansgar Nach meiner information müssen sie immer wieder von vorne anfangen. Sprich PudelXPointer oder ...

  • Dominanz oder krank ? Brauche Hilfe!

    : Hallo Gabie, : ich weiß nicht, ob du mit Hund allein lebst, doch eine der Grundregeln ist auch, dass ...

  • Teletakt für Kleinhunde?

    Hallo Heike, : Das verstehe ich jetzt nicht. Meine Antwort bezog sich doch darauf, daß : das ...

  • Prägung/Züchter

    Hallo Brigitte, auch ich habe schon Vorbestellungen für meinen nächsten Wurf, dabei weiß ich noch gar ...

  • Agility nur mit BH-A

    Hi Karo, :Leider wäre der Verein für mich kaum erreichbar, da ich kein Auto besitze und mit dem Zug ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren