Punkte bei BH Prüfung :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Punkte bei BH Prüfung

von Pezi(YCH) am 02. November 2000 15:42


Hallo Yorkies

wie kann ich die Punkte von einer gelaufen BH Prüfung erfahren ohne dass ich mich bei dem Verein melden muß?
Die Prüfung hat in einem Boxer Club stattgefunden!!

Grüße
Pezi

von Karin(YCH) am 02. November 2000 19:40

:
: Hallo Yorkies
:
: wie kann ich die Punkte von einer gelaufen BH Prüfung erfahren ohne dass ich mich bei dem Verein melden muß?
: Die Prüfung hat in einem Boxer Club stattgefunden!!
:
: Grüße
: Pezi

Hallo Pezi, soviel ich weiß, gibt es keine Punkte sondern jeder Teil muß bestanden werden. Wesenstest, Unterordnung und Verkehrsteil. Für was brauchst due denn Punkte?
Gruß Karin

von Astrid(YCH) am 03. November 2000 21:37

Und doch gibt es Punkte. Nicht umsonst muß man 42 von 60 möglichen haben, um zu bestehen. Eingetragen in die LU und den Sportpaß wird allerdings nur "bestanden" oder "nicht bestanden". Die Punkte kann man nur am Prüfungstag beim Richter persöhnlich erfragen, der sie nicht sagen muß! Wir erfuhren sie immer für die Ermittlung des besten BH (Pokal). Für die einzelnen Übungen werden ja Punkte und auch Abzüge vergeben, so wie die Fehler gemacht werden. So wie der Richterleitfaden es vorschreibt. Also frag in deinem Verein, den Prüfungsleiter z.B.. Der steht den ganzen Tag beim Richter und schaut ihm über die Schulter. Ich weiß z.B., das meine RS - Hündin 54 Pkt. hatte. Hoffe, ich habe dir geholfen, Astrid (SGSV & PSK Mitglied)& Ghipsy (mitlerweile 4 Jahre alt, AD, BH, SchH3, IPO 3)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund für Tierhaarallergiker

    hallo kathrin, ich bin selbst allergiker und hab mich ausführlich mit diesem thema beschäftigt. hast ...

  • Obst zufüttern?

    Hallo Tina, mein Schlinger bekommt auch Obst am Stück. Manchmal mache ich ihm auch ein Fruchtshake, ...

  • HD-Ursachen

    Hallo Cindy : Ja und nein. Beide greifen einfach ineinander über. Gerade bei der HD. Ein stärker ...

  • Was denn nun?

    Hallo Alex, hier der Link. Gruß Heidi

  • Vitamin B Mangel - wie kann das sein?

    Hallo Diana, ein Mangel an Vitaminen (aller Art) entsteht zum Beispiel bei Magen- Darm- Erkrankungen, ...

  • Hundefutter aus den USA

    Hallo P. H., welches deutsche Futter fütterst Du? Gruß Heidi

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren