Hundesportverein:Raum Oldenburg/Nds.gesu :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesportverein:Raum Oldenburg/Nds.gesu

von reni(YCH) am 01. März 1999 07:49

Hallo,
kann mir jemand eine/ mehrere Adresse/n von einem Hundesportverein im Raum Oldenburg in Niedersachsen geben ?

von Webmaster(YCH) am 02. April 1999 20:14

: Hallo,
: kann mir jemand eine/ mehrere Adresse/n von einem Hundesportverein im Raum Oldenburg in Niedersachsen geben ?
: [www.hundesportverein-Sage.de]
: A29 bis Abfahrt Großenketen/Sage / Nach Sage hineinfahren, links in Richtung Wardenburg abbiegen / Nach dem Ortsausgang 1,2 km in Richtung Wardenburg fahren. Auf der rechten Seite (im Sommer von Bäumen verdeckt)finden Sie den DVG Hundesportverein- Sage. 1,5 ha, 2 große Plätze, 3 Trainer, und im Angebot die gängigsten Hundesportarten: Agility, CSC, Breitensport etc. // Falls Interessee-, HSVSage@aol.com oder Sonntags v. 10-13 Uhr od. Samstags v. 15- ca. 17:30 / Ab Ostern auch Mittwochs ab 16:30 - ? // mfG HSV-SAGE

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD - Magnetfeldtherapie

    Hallo Jacqueline ! Wir haben vor gut 2 Wochen die Diagnose bekommen: ED III und HD D- E. Der eine ...

  • Mein Hund der Beagle

    HAllo!!! Ja habe mich schon angemeldet und auch meine Fragen gestellt. Ich denke das ich viele Tipps ...

  • Rassen - leicht und schwer erziehbar?

    : Hallo ihr beiden, den Eurasier als Anfängerhund zu bezeichnen ist nicht unbedingt richtig, auch wenn ...

  • Epilepsie

    Hallo Petra, bei der Bioresonanz geht es gar nicht um Medikamente, deshalb habe ich das nicht ...

  • Hundeschuhe

    Hallo Ariane, danke für dein Info. Nachdem ich sie ja nur als Schutz gegen das Streusalz brauche, ...

  • Phänotypisierung WEr weiß was?

    Hi Mina : der Rüde hat sich nicht in die Ausstellung geschummelt. War davon die Rede? Schöne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren