Platz auf nassem Boden :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Platz auf nassem Boden

von Stefan(YCH) am 16. Februar 2001 22:20

Hallo,
: ja mir wäre eine Halle auch lieber und ich habe sie schon bei unserem Vorstand beantragt! *ggg*

Was mag das für eine Halle sein, in der Du deine FH 1 oder FH 2 läufst? ;-)

Tschüß
Stefan

von Stefan(YCH) am 16. Februar 2001 22:24

Hallo Andrea,

: das Kommando ist nicht das Problem, sie ist äusserst temperamentvoll und in allem sehr schnell.

Dann probiere mal die Sache mit dem nassen Bauch. Das ist mir neu, vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, dann solltest Du Dein Hörzeichen vielleicht etwas energischer gestalten und unterstützen.

Tschüß
Stefan

von Andrea(YCH) am 17. Februar 2001 11:04

Hallo Stefan,
eine mit ENORMEN Ausmaßen!!!! *ggg*

Aber im Moemmt bin ich froh wenn ich die SchH1 schaffe, an FH denken wir zur Zeit noch nicht! *g*

Grüße,
Andrea

von Stefan(YCH) am 18. Februar 2001 21:24

Hallo Andrea,

: Aber im Moemmt bin ich froh wenn ich die SchH1 schaffe, an FH denken wir zur Zeit noch nicht! *g*

viel Glück dabei. Unsere SchH1 ist am 17.3. Ich hoffe, da wird alles klar gehen. Aber eigentlich dürfte da nix anbrennen.

Tschüß
Stefan

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren