Agility mit Zwergen Region Zürich :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility mit Zwergen Region Zürich

von Susanne(YCH) am 17. Februar 2001 17:01

Hallo zusammen

Ich habe einen 6-jährigen Jack Russel und eine 4-jährige Zwergpinscher-Hündin und würde mich mit den beiden gerne irgendwo in oder um Zürich im Agility versuchen - nur so zum Vergnügen um mit den Hunden etwas zu unternehmen. Weiss jemand, wo es dazu hier Möglichkeiten gibt?

Susanne

von Karin(YCH) am 18. Februar 2001 17:17

Hallo Susanne
Versuchs doch mal unter www.agility-ch.ch bei den Vereinen, sortiert nach Kantonen, findest du sicher etwas passendes für dich.
Liebe Grüsse Karin


: Hallo zusammen
:
: Ich habe einen 6-jährigen Jack Russel und eine 4-jährige Zwergpinscher-Hündin und würde mich mit den beiden gerne irgendwo in oder um Zürich im Agility versuchen - nur so zum Vergnügen um mit den Hunden etwas zu unternehmen. Weiss jemand, wo es dazu hier Möglichkeiten gibt?
:
: Susanne

von Susanne(YCH) am 18. Februar 2001 17:24

: Hallo Susanne
: Versuchs doch mal unter www.agility-ch.ch bei den Vereinen, sortiert nach Kantonen, findest du sicher etwas passendes für dich.
: Liebe Grüsse Karin

Hallo Karin

Heute bin ich zufällig auf die Vereinsseite eines Clubs aus Zürich gestossen und habe da mal angefragt, mal sehen, was kommt. Ich werde mir noch die www.agility-ch.ch-Seite anschauen, vielleicht hat es da noch andere Möglichkeiten.

Danke für Deine Antwort, Gruss, Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • .und wieder Kastration!

    Hallo Susi, neben den zahlreichen Hundebesitzern streiten sich hier zahlreiche "Fachleute" über die ...

  • Pullover mit Pfotenabdruck

    tja du hast recht! herlichen dank aber die produkte sind aber wirklich nicht gerade billig was? ...

  • Clicker-Training mit 2 Hunden

    ich hatte das mit mehreren clickern auch probiert. mag sein, daß sie untersch. tönen, das ist den ...

  • Straßensicherheit

    Hi Mina, also die Chance, dass ich gerade nicht aufpasse, mein Hund wegen irgendwas (bei Katzen ...

  • info Alano

    Hallo Sven, Ist das ein Zufall, daß Du hier im Forum bist ? :o))) Ich habe wegen unseres Problems ...

  • Charakter oder Schönheit?

    : Juliane, Maxi und Cindy Ja um himmelswillen, wenn du keinen platz hast, wieso hast du denn dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren