Endlich eine vernünftige Hundeschule! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Endlich eine vernünftige Hundeschule!

von Gabie(YCH) am 16. Mai 2001 13:18


Hallo, habe endlich anscheinend - vielleicht sollte ich noch mit meinem Überschwang abwarten - eine vernünftige Hundeschule gefunden. Will eigentlich schon lange die BH ablegen, aber uns fehlt noch der letzte Schliff! Nachdem ich nicht bereit war meinen Hund zu treten o.ä. haben wir jetzt noch einmal den Verein gewechselt. Wohlgemerkt in einen, der mir früher überhaupt nicht gefallen hat! Aber jetzt hat der Vorstand gewechselt u. jetzt wird supertoll mit viel Geduld ausgebildet! Wir durften sogar den Agility-Parcour durchlaufen! Wenn jemand was falsch gemacht hat , wurde darauf hingewiesen u. alles nochmal erklärt! Eigentlich sind die Halter nicht übel u. die Ausbilder auch nicht! Meine - da eigentlich mehr ein kleiner Feigling - hat sich ganz gut geschlagen u. wir haben sogar ein Lob bekommen! freufreufreu von Gabie und der wohlerzogenen Tiffy , die sogar gaaanz toll für ein Bild geduldig sitzenblieb!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren