Hundeschule in Regensburg :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeschule in Regensburg

von Barbara(YCH) am 17. Mai 2001 18:06


Ich wohne in Regensburg und suche für meinen Welpen den ich im August bekomme eine gute Hundeschule in Regensburg und Umgebung wer hat da erfahrung und kann mir eine gute Raten.

von Karin(YCH) am 17. Mai 2001 22:54

Hallo Barbara!
Kann Dir zwar nicht weiterhelfen, wohne aber auch in Regensburg und bin schon seit längerem auf der Suche nach einer wirklich guten Hundeschule und bin bis heute nicht fündig geworden!
Liebe Grüße und viel "Vorfreude"
Karin

von Sabine S.(YCH) am 18. Mai 2001 06:21

Hallo Barbara,

vielleicht wirst du unter dem angegebenen Link fündig.
Viel Glück!

Sabine S.

von Doris(YCH) am 18. Mai 2001 20:11

Hi,
schau mal auf die Internet-Seite der Interessengemeinschaft unabhängiger Hundeschulen: www.ig-hundeschulen.de. Mitglieder hier sind u.a. Günther Bloch und petra Führmann
Wir sind auch im Trainig bei einer der Ig angeschlossenen Hundeschule. Und nach langen Irrwegen hat man uns hier wirklich weitergeholfen.
Grüße Doris

von michael(YCH) am 20. Juli 2001 06:09

wir sind eine hundeschule in regensburg..

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüde pinkelt Personen an !

    Hallo Daniela! Dein Hund zeigt ein ganz normales Revierverhalten. Alles was sich in seinem Revier ...

  • Anknabbern" von Gästen"

    Hallo, unser Collie knabbert seit ewigen Zeiten manchmal an uns und besonders gern an Gästen (aber ...

  • Tartar aus Supermarkt roh?

    Halo Erwin : PS. Ühbermorgen wil der Scheff Brohtkasten, damitt ehs die Ohrgelpfeiffen mitt dehn ...

  • Cal,ing Signals v. Turid Rugaas

    Hi Andreas! : fang nicht an, das Buch abends zu lesen, sonst liest du die Nacht durch :-). Erging mir ...

  • Happy dog

    Diese Diskussion ufert völlig aus! Viele Grüße von meinen völlig falsch ernährten, konditionell ...

  • Kleinen Mann im Kopf !

    Hi Silke, würde spontan auf Schmerz toppen!! vielleicht eine Rückenmarkskompression. Die kann viele ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren