Ausstellung gesucht :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ausstellung gesucht

von Jennifer(YCH) am 02. Dezember 1997 21:19

Hallo!
Wer kann mir helfen? Eine Freundin möchte nächstes Jahr ihren Riesenschnauzerrüden in Deutschland ausstellen, um die nötigen CACIBs fürs Internationelle Championat zu bekommen (schwedischer und finnischer Champion ist er schon). Wo kann ich Information über solche Ausstellungen finden? Sie ist auch an Ausstellungen interessiert, die nur für Riesenschnauzer offen sind.

Grüsse
Jennifer

von Heidi(YCH) am 04. Dezember 1997 11:53


Hallo!
Wer kann mir helfen? Eine Freundin möchte nächstes Jahr ihren Riesenschnauzerrüden in Deutschland ausstellen, um die nötigen CACIBs fürs Internationelle Championat zu bekommen (schwedischer und finnischer Champion ist er schon). Wo kann ich Information über solche Ausstellungen finden? Sie ist auch an Ausstellungen interessiert, die nur für Riesenschnauzer offen sind.

Grüsse
Jennifer

Hallo Jennifer,

ruf doch einvach mal beim VDH im Lünen an. Dort erfährst Du bestimmt die richtigen Termine. Im Internet erreichst Du sie unter:

[www.vdh.de]

Viele Grüße

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme bei Clicker-Konditionierung

    Hallo Ilka! : ... hier in der Umgebung halten mich nämlich alle Leute die mich und Roxy beim clickern ...

  • Entlebucher Hündin hinkt

    Hallo Inga nochmals, zum Thema Futter, hatte ich ganz vergessen. Ein renommierter Professor, der ...

  • American Kennel Club AKC

    Grüß dich Kathi, im Link unten steht es vermerkt, dass der Hund in USA geboren sein muss. Gruß Mina

  • Reisszahn rosa! verfärbt!

    Wenn ein (einzelner) Zahn die Farbe verändert, kann es sein, dass er eine Wurzelverletzung hat und ...

  • Hundesenioren

    : : ähm, was is Carnitin? und worin isses enthalten?? Carnitin ist eine Aminosäure und wichtig für ...

  • Analbeutel verstopft?

    :Hallo Manu, vielen Dank für Deine Nachricht. Futter habe ich schon umgestellt. Von Animonda ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren