Neue BH :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Neue BH

von Georg(YCH) am 28. Januar 2002 23:38

Ich glaube, auch wenn man einen Test machen muß, dann kann´s auch nicht so tragisch sein. Das Kind werden wir schon schauckeln !
:
: Ciao, Grüße
: von Traudl
:
Hallo Traudl,

bei dem folgenden Link kannst Du Dich Online testen oder üben!

Grüße

Georg

von PeBe(YCH) am 30. Januar 2002 17:50

Hallo Nancy,

also ich bin Ausbilder und war in meinem Verband (DSV) der dem Deutschen Hundesportverband angehört auf einem Seminar bezügl. der neuen BH. Und dort heisst es ganz klar:

Jeder der noch nie in seinem Leben eine BH gemacht hat und auch keinen Sachkundetest einer Behörde nachweisen kann, muss den Sachkundetest mit der ersten BH machen.

Vielleich erkundigst du dich einfach mal beim SV. Schreib dnen doch einfach mal ne Mail.

Bis denne

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren