Hundeplatz in Gelsenkirchen gesucht :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeplatz in Gelsenkirchen gesucht

von ronja(YCH) am 12. Februar 2002 13:12


Hallo kennt jemand einen Hundeplatz in Gelsenkirchen oder Umgebung?
Ich habe eine 7 Monate alte Mischlingshündin!

von frauke(YCH) am 13. Februar 2002 19:05

hallo ronja,

hast du schon mal unter dvg-luenen.de die vereinssuche probiert?
dann einfach mal in die vereine gehen und zuschauen (das erste mal vielleicht ohne hund) und/oder dort mal probetrainieren.

von Ina C.(YCH) am 16. Februar 2002 21:35

:
: Hallo kennt jemand einen Hundeplatz in Gelsenkirchen oder Umgebung?
: Ich habe eine 7 Monate alte Mischlingshündin!
:
Hi!

Falls Du gern Agility machen möchtest, empfehle ich die SV-Ortsgruppe Resser Mark. Die DVG-Vereine in GE haben alle den Schwerpunkt Schutzhundesport. Die Ausbilder in Resse sind flexibel, haben Erfahrungen mit vielen Rassen und Mixen und sind supernett. Sollte es nur die Begleithundprüfung sein und du magst keinen Kasernenhofton aufgezwungen bekommen, ist die Auswahl etwas größer.

Schreibe doch mal die letzten beiden Ziffern Deiner PLZ, dann empfehle ich Dir den nächstgelegenen guten Verein.

Liebe Grüße

tina2710@hotmail.com

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren