Dr. Raiser und Hundesport? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Dr. Raiser und Hundesport?

von Kerstin(YCH) am 31. Juli 2002 16:32

Hallo,

kann mir jemand sagen, wer Dr. Raiser ist und was er mit Hundesport zu tun hat?

Danke im Voraus
Kerstin

von Lexa(YCH) am 31. Juli 2002 17:23

: Hallo,
:
: kann mir jemand sagen, wer Dr. Raiser ist und was er mit Hundesport zu tun hat?
:
: Danke im Voraus
: Kerstin
:
Hallo Kerstin, gib den Namen mal in eine Suchmaschine ein, dann bekommst du ne Menge Infos über Raiser. Gerade in der Schutzdienstausbildung hat er ne Menge gemacht und ist immer noch sehr aktiv .

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund beißt immer wieder!

    Hallo Sabine, schau doch mal in der Rubrik Gesetze und Verordnungen nach und setze Dein Posting da ...

  • heulen mit der kirchenglocke

    Hallöchen, ich habe ebenfalls einen (nordischen) Hund, der das gleiche tut wie deiner. Ich habe mal ...

  • Was füttern??

    Hi ich fühl mich auch nicht persönlich angesprochen. Allerdings wollte ich vermeiden, daß jemand , ...

  • Golden Red River

    :aber warum dann mal richtig geschriben in der gleichen Ausgabe und mal falsch??? Weil man in der ...

  • Haltungsverbot kupierter Hunde

    : Ich habe schon einige, ach so tolle Beiträge von Euch gelesen und kringle mich immer noch vor ...

  • Stromschlag, E-gerät und ähnliches!

    Tschau Heike Da Du Trainerin bist musst Du dich ja nicht nur mit deinem Hund befassen. Also kommen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren