Obedience-Prüfungen - wo? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Obedience-Prüfungen - wo?

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 28. Januar 2000 18:53

Hallo an alle!

Ich würde so rasend gerne mal bei einer Obedience-Prüfung zuschauen. Wißt Ihr Termine im süddeutschen RAum?

Franziska und die Hundis

von Sonja und Vegas(YCH) am 29. Januar 2000 18:55

: Hallo an alle!
:
: Ich würde so rasend gerne mal bei einer Obedience-Prüfung zuschauen. Wißt Ihr Termine im süddeutschen RAum?
:
Hallo Franziska,
wolltest Du nicht im Februar nach Bielefeld (?) zur Sabine Winkler? Die macht doch auch viel Obedience und hat bestimmt einen aktuellen Veranstaltungskalender für ganz Deutschland.

Gruß
Sonja und Vegas

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 29. Januar 2000 19:53

: : Hallo Sonja!

: wolltest Du nicht im Februar nach Bielefeld (?) zur Sabine Winkler? Die macht doch auch viel Obedience und hat bestimmt einen aktuellen Veranstaltungskalender für ganz Deutschland.

Ja, da fahre ich auch hin, aber vielleicht hätte ja schon jemand was gewußt, hob i hoid denkt, woaßt, weil ich hoid so ungeduldig bin!

Übrigens, wie geht es Deinem Innenleben? Wann ist es noch soweit?

Wir sind übrigens wieder fit, heute war ich schon in der Stadt und bin nicht umgefallen, hurra (der Kreislauf, der Kreislauf). Grippe besiegt und morgen kommen dann auch die Hunde wieder. Natürlich ist jetzt wieder Sauwetter, logisch!

Tschaui, Franziska und die noch nicht wieder da Hunde
:
: Gruß
: Sonja und Vegas
:

von Vaska(YCH) am 13. Februar 2000 15:51

Hallo Ihr alle,

am 3.6. ist eine Obedience-Prüfung geplant bei den "Segebergern"
in ... genau ... Bad Segeberg.

Wenn Ihr andere Termine erfahrt (vielleicht auch Holland?) gebt diese doch bitte für alle bekannt, ja?

Viele Grüße

Vaska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erziehung

    Hallo Heidi, die Idee ist gut, aber wir kennen keinen Mopedfahrer. Wir haben schon mal überlegt, zu ...

  • Danke an Alle die.,

    Hallo Antje! Aus deiner Antwort kann ich ersehen, daß du eigentlich schon eine vorgefasste Meinung ...

  • Hundebiß

    Hey Sabine, : Mann die Frau bereits im Vorfeld darauf hingewiesen hat, daß wenn der Golden nicht ...

  • Wandern

    Hallo Lisa, Ich habe die schönsten Urlaubserinnerungen mit den Wanderungen über Land mit meiner ...

  • Übergewicht / Diät

    : Hallo Thomas! Haferflocken sind sehr nährreich, sprich sie haben auch ne gute Menge an Kalorien, ...

  • Warum diese Extreme?

    Hallo Birgit, sei mer ned bös ... aber auf der Seite steht ziemlich viel Schmarrn: Hundeschokolade, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren