Augen öffnen - neuer Rekord? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Augen öffnen - neuer Rekord?

von Jana L + P(YCH) am 28. April 2001 16:05

Hallo,

heute am 11. Tag nach dem Tag X fangen meine Welpen bereits an ihre Augen zu öffnen. Beim letzten Wurf am 14./15. Tag. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wann haben eure Welpen das Licht der Welt erblickt?

Gruß - Jana, L + P + 4

von Sandra(YCH) am 28. April 2001 18:28

: Hallo,
:
: heute am 11. Tag nach dem Tag X fangen meine Welpen bereits an ihre Augen zu öffnen. Beim letzten Wurf am 14./15. Tag. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wann haben eure Welpen das Licht der Welt erblickt?
:
: Gruß - Jana, L + P + 4
:

Hi Jana!

Meine Welpen sind heute 6 Tage alt und man sieht auch, dass sie die Augen ein ganz klein wenig geöffnet haben. Ich bin schon gespannt, wann sie sie tatsächlich ganz aufmachen!

Liebe Grüße, Sandra

von Angelika(YCH) am 28. April 2001 20:32

Hallo Jana,

der dicke Attila hatte am 10. Tag einen kleinen Schlitz geöffnet. Ich hab es gemerkt, weil er immer geblinselt hat.
Die anderen erst einen Tag später.

Ich wünsch Dir noch vieeeeel Freude mit den Welpen.

Schöne Grüße

Angelika, Sally und die Moorhexen-Welpen
www.hovawart-hunde.de

von Mina(YCH) am 28. April 2001 23:53

Grüß dich Jana,
nein, ich habe noch nie einen Wurf Welpen großgezogen, doch mit Duke (Border Collie) bekam ich eine Art Tagebuch von ihm mit. Dort habe ich nachgesehen und gefunden, dass er erst am 15. Tag seine Augen öffnete.
Viel Spaß mit deinen Würmchen
Mina

von Ira(YCH) am 29. April 2001 20:53

Hallo Jana,

: heute am 11. Tag nach dem Tag X fangen meine Welpen bereits an ihre Augen zu öffnen. Beim letzten Wurf am 14./15. Tag. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wann haben eure Welpen das Licht der Welt erblickt?

Habe eben nachgeschaut in meinem Welpentagebuch. Ava war die Erste am 10. Tag. Die anderen folgten etwas später.

Viele Grüße,
Ira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rinderstrossen" wer kennt das?"

    Hallo Heike, Die Strosse ist die Luftröhre vom Rind (glaub ich). Besteht zum größten Teil aus Knorpel ...

  • Zecken-Zecken-Zecken

    Hallo Steffi, eine natürliche Methode zur Bekämpfung des Zeckenbefalls ist die Anwendung von ...

  • Welpen stubenrein

    Hallo, ich finde es prima und verantwortungsvoll, dass Ihr versucht, Euren Nachwuchs schon ...

  • Blut aus der Scheide

    Hallo merlino, : dann klär ich dich lieber auf: du kannst nicht nur 2 mal im Jahr schwanger werden ...

  • Dicke Hunde/Katzen im TV

    Original geschrieben von GabyGnadenlos Hallo Jägerin, leider sieht man solch fette Tiere nicht ...

  • Hund und Arbeit kombinieren

    Liebe Daisy, ich und mein Mann hätten schrecklich gerne einen Hund - wir haben uns "zeittechnisch" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren