Uiuiui so ein Tamtam 2 :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Uiuiui so ein Tamtam 2

von Sandra(YCH) am 20. August 2001 18:51

Hallo zusammen!

In letzter Zeit sind hier nicht nur nette Worte gefallen und ich möchte, dass jetzt Schluss damit ist. Vergessen wir einfach das Ganze, denn es geht mir echt schon auf die Nerven, dass jeder auf mir herumhackt. Ich hab nunmal eine andere Meinung als ihr, und das solltet ihr akzeptieren. Es tut mir leid, dass ich öfters ziemlich schroff wurde, aber ich bin nunmal ein "Heißläufer" wie man so schön sagt und ich exlpodiere sehr leicht, vor allem wenn es um meine Hunde geht, denn ich liebe sie abgöttisch, was einige wieder nicht glauben werden, aber es ist so.

Ich weiß ja, dass der Kauf von Asta ein reinfall war, aber ich hab sie gern, und das zählt. Heute würde mir das nicht mehr passieren, denn ich habe inzwischen einiges dazugelernt. Und was die Welpen angeht. Bitte lasst das meine sache sein, ich habe die Welpen alle an nette Leute vergeben, die auch schön öfters auf Besuch waren und ihre neuen Begleiter wirklich gern haben. Jeder hat halt andere Methoden, und das müsst ihr auch akzeptieren. Ich weiß, ihr wollt alle das Beste für die Hunde, aber das will ich doch auch! Und deshalb verletzt es mich sehr, wenn ich solchen Beschuldigen ausgesetzt bin.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, denen gegenüber ich mich nicht gerade von der feinen Art gezeigt habe, aber da kommen halt Emotionen in mir hoch, wenn jemand sagt, ich hätte keine Gefühle für die Welpen oder dass es mir nur ums Geld geht. Jeder der züchtet weiß, dass dabei nicht viel Geld herausschaut!

Ich würde sagen, wir schließen wieder Frieden, ok? Denn dauernd in Streit zu leben, ist auch nicht das wahre.

LIebe Grüße, Sandra

von Sylvia(YCH) am 20. August 2001 19:16

Hallo Sandra !!!

Ich finde jeder hat das recht, seine Meinung zusagen.
Das rumhacken auf jemanden, finde ich eh unmöglich.
Jeder sollte vor seine eigene Tür kehren.
Und wenn Du ein gutes Zuhause gefunden hast für Deine
Welpen, dann ist es doch prima.

Lass Dich nicht unterkriegen!!!!
Es sollten alle Forumteilnehmer "sachlich" bleiben ,
nur so kann etwas dabei rauskommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Es bringt eh nichts, wenn man sich gegenseitig an macht.
Damit ist keinem weiter geholfen, finde ich jedenfalls.

Tschüss,
Sylvia

von Sandra(YCH) am 20. August 2001 19:20

Hallo Sylvia!

Da hast du Recht! Ich bin nur so aufbrausend geworden, weil mich diese Anfeindungen und Beschuldigungen echt verletzt haben!

Liebe Grüße, Sandra

von sandra(YCH) am 20. August 2001 20:14

Hallo "Namensvetterin",
soso, du bist also ein "Heißläufer"? Nun ich habe die Disskussion nur mitgelesen und mich nicht geäussert, das haben schon so viele getan. Zähl doch das nächste mal einfach bis 10 oder antworte erst am nächsten tag, dann läuft man auch nicht so "heiss". Zumindestens habe ich gute Erfahrungen damit.
Ansonsten denke ich, sollte man hier deine Entschuldigung einfach akzeptieren. Streit kommt doch in den besten Familien vor.
Viele Grüsse
Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mischlingshundeausstellung

    hallo Ana!! Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Ich habe eine e- mail zu denen geschickt und werde ...

  • Die Sache mit der Rudelführung

    Hi, Jedoch stellt sich in den von dir zitierten Fällen auch sehr oft die Frage, ob es anders (eben ...

  • Kampfhunde" als SchH?"

    Hallo Alex, : Kann man eigentlich Bullis, Staffs & Co. zu Schutzhunden ausbilden? Ich habe einmal ...

  • Umfrage: Wer hat einen Tierheimhund?

    Hallo! : ich habe mich spontan entschlossen hier zu antworten. Interessieren würde mich aber schon, ...

  • Job mit Hund!?

    : Frage an alle, die ihren Hund mit zur Arbeit nehmen: : : Was für Jobs sind das? Büro Wo dürft ...

  • wieviel Fleisch?

    Hi, : das kommt immer auf die Qualität und Frische der verfütterten "Fleisch"partien an, bitte ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren