Graue Häärchen - Inzucht? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Graue Häärchen - Inzucht?

von JanaL+P(YCH) am 23. November 2001 19:43

Hallo Eva,

meine schwarze Labrador-Hündin hat weiße Haare an der Schulter. Laut Papieren eindeutig keine Inzucht!

Jana mit Liza & Plastic

P.S.: Tierärzte sollten sich lieber mit Sachen befassen, von denen sie Ahnung haben. Mein Tierarzt ist z.B. der Meinung, dass es unmöglich sei, Hunde frisch zu füttern, ohne dass Mangelerscheinungen auftreten *g*. Aber er ist einer der besten Chirurgen!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ganzes Huhn

    Hallo Melli, ich füttere immer alles bis auf die Schenkel. Meine Hündinnen nagen mir da zu lange rum, ...

  • Zähne putzen?

    :: Hallo, : : welche Knochen sind denn "weiche Knochen"? : : Grüße Celly Hi Celly, wenn dein Hund ...

  • Es stimmt.

    naja, das beherrscht sie schon perfekt ... allerdings wollte ich es ihr lieber abgewöhnen ... sie ...

  • Verbote übertreten

    Hallo Helen! Na, woher kenne ich das denn? Meine Setterhündin neigt auch dazu, auf das Sofa zu ...

  • Was ist los mit meinem Yorkie?

    Hy, Und? Gab es irgendeinen Grund warum sie so wenig fraß und sich so verhielt? Tshcüssi Cari Gin ...

  • Umfrage an die TroFu-Fütterer

    Hallo! Noch eine Gelegenheit, jemanden zu lynchen: Meine Hündin bekam jahrelang Chappi. Nachdem wir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren