Amme dringend gesucht! :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Amme dringend gesucht!

von Tanja(YCH) am 12. Februar 2002 09:41

Hallo an alle,

bei einer Züchterin in meinem Verband ist gestern bei der Geburt von 8 Welpen die Mutter gestorben. 4 der Kleinen konnten schon bei einer Amme untergelegt werden, für die anderen 4 wird nun dringend eine Amme gesucht. Es handelt sich um Langhaar-Schäferhund-Welpen.

Bitte nehmt direkt Kontakt mit der Züchterin auf wenn Ihr was wisst. Frau K. Spielvogel, Tel. 02293/7102.


Liebe Grüße

Tanja

PS: bitte verteilt meinen Aufruf auch weiter
damit er auch in die Foren und Gästebücher anderer Rassen kommt die ich event. noch nicht kenne.





von Kathi(YCH) am 12. Februar 2002 09:59

Hi Tanja,

es gibt eine Mailing-Liste zur Ammenvermittlung.
Versuch es mal dort.
Gruß
Kathi

von Tanja(YCH) am 12. Februar 2002 12:15

Hallo Kathi,

Danke für den Tip,
ich bin jedoch schon Mitglíed in der Mailliste und
hatte mich gleich dort eingetragen.

Liebe Grüße

Tanja

: Hi Tanja,
:
: es gibt eine Mailing-Liste zur Ammenvermittlung.
: Versuch es mal dort.
: Gruß
: Kathi

von Tanja(YCH) am 13. Februar 2002 10:21

hallo an alle,

Danke für Eure tolle Hilfe und Anteilnahme!!!!
Das ist echt gigantisch, wieviele Leute sich gemeldet haben.

Gestern hat sich ein Züchter mit Schäferhündin gemeldet, die nur ein
Welpen hat, gestern geboren, sprich optimal vom Alter.

Heute werden die Welpen dort hin gebracht und wir hoffen das sie die
Welpen annimmt.
Ansonsten haben wir noch 2 Ammen in Aussicht.

Bitte leitet dieses Mail an alle weiter die von Euch das Mail "Hilfe"
bekommen haben, damit alle informiert sind.

Werde morgen nochmal Rundmail verschicken wie es den Welpen geht.


nochmals Danke im Namen der Züchterin und vor allem der Welpen, ganz
lieben Dank!!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kampfhundhysterie

    Hallo Anja, ich geb Dir recht, diese Hysterie ist unverantwortlich, ich werd selbst schon ganz grade, ...

  • Boxerausbildung

    Hallo Susanne Hast Du schon mal beim BK (Boxer- Klub) nachgefragt, wo es in der Nähe einen Hundeplatz ...

  • Maulkorb für Rettungshunde Pflicht

    Ist doch vollkommen unlogisch. Würde ja bedeuten, daß ein eventueller Biss durch den Einsatz ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    Hallo Antje, Du hast mich falsch verstanden. Auf einem Hundepletz, wo man nicht davor zurück scheut, ...

  • Wie gut ist Nutro?

    : Habe eine Rhodesian- Ridgeback Hündin und bin über Hills, Royal Canin auf Nutro gestoßen. Bin ...

  • Natürliche" Ernährung - bin fassungslos"

    Hallo Lisa, also, irgendwie habe ich das Gefühl, das Du allen Leuten, die ihre Hunde artgerecht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren