Wie gut ist Nutro? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wie gut ist Nutro?

von Evi(YCH) am 01. November 2001 16:04

wer hat mit dem Trockenfutter von Nutro gute Erfahrungen gemacht?
Ich suche ein Futter das für´s Fell optimal ist, da es immer noch
nicht so recht glänzt. Ist Nutro dafür ganz gut, oder eher nicht?

Evi & Timmy

von Sabine(YCH) am 01. November 2001 18:34

: wer hat mit dem Trockenfutter von Nutro gute Erfahrungen gemacht?
: Ich suche ein Futter das für´s Fell optimal ist, da es immer noch
: nicht so recht glänzt. Ist Nutro dafür ganz gut, oder eher nicht?
:
: Evi & Timmy
:
Hallo,

Nutro gehört zu den besseren Hundefuttern auch wenn es meiner Meinung
nach besseres gibt (Innova, Solid Gold). Aber ein Hundefutter ist auch
nur dann gut wenn es der Hund optimal verträgt (das muß man ausprobieren). Nutro vertragen viele Hunde sehr gut. Ich selbst habe
es noch nicht ausprobiert. Ich füttere Solid Gold und bin sehr zufrieden.
Es gibt aber sicher auch Hunde die es nicht so gut vertragen.
Probiere es doch einfach einmal aus. Was fütterst Du denn im Moment?

Viele Grüße
Sabine

von Annette(YCH) am 01. November 2001 18:37

Habe eine Rhodesian-Ridgeback Hündin und bin über Hills, Royal Canin auf Nutro gestoßen. Bin einfach begeistert. Fell glänzt und sie hat auch weniger Durchfall. Kann es empfehlen. Aber ich denke, man muss es an jedem Hund probieren. Nicht jeder reagiert gleich auf das gleiche Futter.
Gruß Annette

von Annette(YCH) am 01. November 2001 18:37

: Habe eine Rhodesian-Ridgeback Hündin und bin über Hills, Royal Canin auf Nutro gestoßen. Bin einfach begeistert. Fell glänzt und sie hat auch weniger Durchfall. Kann es empfehlen. Aber ich denke, man muss es an jedem Hund probieren. Nicht jeder reagiert gleich auf das gleiche Futter.
: Gruß Annette

von Heike(YCH) am 02. November 2001 09:33

Hi
ich füttere Nutro und bin sehr zufrieden.
das Fell Glänzt wunderschön und auch die Pigmentierung ist ganz toll. die Schwarzen Flecken glänzen tiefschwarz und die Weisen sind wie schnee (Wenn sie frischgewaschen ist ansonsten ehr gelblich *gg* ). Meine Maus verträgt es sehr gut und braucht auch nicht viel davon dadurch relativiert sich der hohe Preis etwas. Probier es doch einfach aus dann weißt Du mehr ;-) (Übrigens Fellveränderungen zeigen sich frühestens nach 4 Wochen der Fütterung)
Tschüß Heike

von Nele(YCH) am 02. November 2001 15:42

Hi Annette,

Fell glänzt und sie hat auch weniger Durchfall.

Weniger Durchfall? Was heisst das genau? Finde es komisch das dein Hund überhaupt Durchfall hat! Da kann die Verträglichkeit doch nicht ernsthaft zufriedenstellend sein (soll jetzt keine Kritik an Nutro sein, habe es selbst schon auf Reisen gefüttert).
Mal abgesehen davon das mein Hund kürzlich 1/2 Pfund Butter geklaut hat und davon Durchfall hatte, hat er sonst NIE Durchfall und war auch noch nie krank (mal abgesehen von einer Fehldiagnose bezüglich seines Herzens). DAS nenne ich eine ZUFRIEDENSTELLENDE Verträglichkeit.

Viele Grüsse
Nele

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren