immer noch Wurfkiste! :: Hundezucht & Hundeaufzucht

immer noch Wurfkiste!

von Karin(YCH) am 10. April 2003 19:09

Sorry Kathi,
Inzwischen habe ich auch brauchbare Adressen gefunden. Mir schwebte so was vor wie mir Jana zukommen liess.
mfg
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Computerhunde?

    Hallo Petra, Umbra reagiert auf das Knistern vom Bildschirm, wenn er der Computer runtergefahren ...

  • Meine Geschichte

    : Hallo Heike! Herzlichen Dank, ja, ich ziehe nun in eine Wohnung resp. in ein Haus in dem NUR Hunde ...

  • Die große Lüge - Iams und P&G

    Hallo! : : Gibt es irgendein Futter, welches man mit gutem Gewissen kaufen kann? : : Tina : denke ...

  • fährtenhundprüfung

    hi, bei uns im SV (eigentlich lüsste es ja bei allen VDH verbänden identisch sein) heißt es FP1- 3 und ...

  • Verhaltensproblem bei Junghund

    Hi, noch ne Ergänzung zu Susanne. Verknüpft beim Loben nach dem Pinkeln draußen das Ganze auch noch ...

  • Fremde Hunde kommen angerannt - was tun?

    Hallo Bianca! : Ja, das gibt es, auch Kinder kommen unverhofft angewackelt und wollen die Hunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren