Wer hat auch ein Löwchen? :: Mein erster Hund

Wer hat auch ein Löwchen?

von Nadia(YCH) am 30. August 2003 20:15


Hallo Leute!

Wir sind seit dem 19.12.02 zu dritt; ich, mein Freund und Elliot, unser bzw. mein Löwchenrüde. Meiner Meinung nach ist er der süsseste, knuddligste und freundlichste Hund den es auf der Welt gibt! Leider hab ich bis jetzt praktisch niemanden angetroffen, der die Rasse kannte, alle dachten mein Elliot wäre ein Mischling. Auch habe ich bis jetzt keinen gefunden der auch ein Löwchen besitzt. Ich kann mir nicht erklären warum diese Rasse nicht bekannter ist.
Dabei ist diese Rasse sooo alt...
Ich würde mich wirklich freuen von anderen "Löwchenfans" zu hören, irgendwo müssen sie doch sein... ;o))

Liebe Grüsse,

Nadia


von Viola(YCH) am 31. August 2003 20:08

Musste jetz echt nachschauen, weil ich gar nicht wusste, was das für eine Rasse ist- peinlich! Noch nieee gehört!
Für alle, denen es genauso geht, hier ist eins:

[www.hundund.at]

Alles Gute für dich und den Hund,
Viola

von nica(YCH) am 01. September 2003 06:04

: [www.hundund.at]
:
: Alles Gute für dich und den Hund,
: Viola
liebe viola
danke für den link. ich hatte vorurteile, sah nur mal ein geschorenes löwchen und fand das es ziemlich affig aussah. aber so in voller montur sehen die ja richtig klasse aus... vorurteile aufgehoben .-)


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren