Mein erster Hund - der Beagle :: Mein erster Hund

Mein erster Hund - der Beagle

von Silvia(YCH) am 04. Dezember 2000 19:09

Hallo Simone!!

So hört bzw. liest man mal wieder voneinander! Was?? Dein Hank frißt nicht richtig? Sein "Rebenleite-Wurf-Bruder" Scooby frißt dafür offensichtlich um so mehr. Hat er seinen Napf leer, gibts als Nachtisch (manchmal auch schon als Vorspeise) die Portion vom Yorkie. Den muß man immer bremsen! Scooby ist hat inzwischen eine Schulterhöhe von ca. 43 cm und wiegt 15 kg. Das ist o. k., oder? Ich melde mich "die Tage" wieder privat bei Dir!

Bis dahin!



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzdienst und Team-Dance

    Hi Saskia, : Sowas dachte ich mir auch. Dann bin ich ja froh, schreibe meine Diplomarbeit übers ...

  • Auf den Rücken drehen/Alphawurf""

    hallo bri ! : ich selbst will das ja gar nicht machen, im gegenteil ich wollte :eigentlich möglichst ...

  • Welpenohren Sheltie

    Hallo, gib mal unter "suchen" das Stichwort "Enelbin" ein. Ansonsten würde ich abwarten. Zu sehr ...

  • 2 Hunde.weibi Läufig!

    : Hallo Thomas, den Deckrüden habe ich mir deshalb gekauft, weil es eine total andere Linie als meine ...

  • Border Collie Traum

    : Ich bin erst zwölf. Im August werde ich 13. Ich wechsele wieder die Schule (und komme auf ein ...

  • Wärmeplatte - Bezugsquelle?

    Hallo Jana, : Genau, so sehe ich das auch. Liza war sogar der Meinung, dass Welpen unbedingt im Bett ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren