Name gesucht für Welpen :: Mein erster Hund

Name gesucht für Welpen

von Caro & Kira(YCH) am 12. Januar 2001 08:08

Hi!

Hab eben das süße Foto angeguckt und mir sind spontan 2 Namen eingefallen:

- Rasputin

- Nepomuk (Nepi)


Viel Spaß mit dem Knäul :-)))

Caro & Kira

von Christine(YCH) am 12. Januar 2001 21:11

Hi Beate !

Wie wär`s mit Moritz
oder Herr Nilsson ?

Ciao
Christine

von Beate(YCH) am 14. Januar 2001 19:52

Also Pixel wird er wohl heissen. In meinem Umfeld wurde der Name schon benutzt, obwohl er noch gar nicht da ist. Na gut. Dann soll es wohl so sein.

Ich danke euch allen herzlich für die vielen netten Vorschläge.

werde weiter berichten was so passiert...


liebe Hundegrüsse
Beate, die Gartenfee

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Beißerei zw. Hündinnen

    : : Ich gehe davon aus, daß die Dobi- Hündin den höheren Rang hat. Wir hatten sie bereits 3 Jahre ...

  • Zahnfehler beim Welpen

    Hallo Simone, von dem Züchter würde ich so oder so die Finger lassen. Liebe Grüße Frieda

  • Hurra, Welpen sind da!

    : : Unsere engl. Cockerhündin "Ch. Edissa v. Muttendorf" brachte gestern 8 kerngesunde, rote Welpen ...

  • Warum

    : : :ich meinte warum sie sich NUR während der läufigkeit vor rüden aufen boden schmeist sonst tut ...

  • Dringend! Was ist Leichmaniose dubios?

    Versuch mal unter 'Leishmaniose' bzw. 'Leishmaniosis' in google etwas über den neuesten Stand der ...

  • Frischfleisch

    Hallo Kathi, : Diesen Warnhinweis findest Du auf allen Geflügelprodukten - nicht nur von Wiesenhof. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren