Ist ein Beagle das richtige für mich ? :: Mein erster Hund

Ist ein Beagle das richtige für mich ?

von Klaus(YCH) am 27. Januar 2002 01:45

Hallo Jana,

: dein Beagle-Beitrag ist herrlich. Bekannte von mir können sich gerade nicht zwischen Beagle und Westi entscheiden. Darf ich deine Meldung weitergeben?

Klar darfst du.

viele Grüsse
Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wer hat Erfahrung mit Nutra ?

    Hallo Kathi : : ich habe von einer Bekannten von Nutra Hundefutter : : gehört. Es soll ein sehr ...

  • Was haltet ihr davon ?

    Hallo Steffie Ich selbst habe Staffordshire Bull Terrier. Bei Euch auf dem Hundeplatz sind vermutlich ...

  • Berühmte Hunde

    Mir fällt gerade die 'neueste Geschichte' ein: Marvin. Habe den Film aber noch nicht gesehen, muss ...

  • Hund alleine im Garten?

    : : : : : Hallo Karin . Der Hund kann auch auf dem Spaziergang vergiftet werden. : Da gebe ich ...

  • Meidet das Ferienland Spanien!

    Hallo Tina, Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe letztes Jahr ein Austauschsemester in Sevilla ...

  • Clicker für 2 Hunde?

    Hallo Tanja, mir fallen zu deinem "Problem" ein paar Lösungsvarianten 1: Variante 1: Du sperrst ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren