Mal wieda ein Rassenrätsel.... :: Plaudereien um Hunde

Mal wieda ein Rassenrätsel....

von Sternschnuppe am 25. Februar 2007 18:38
Also gut - noch n Versuch: Pitti x Weimaraner ??? Halt irgend was aus der Staff-Familie...

Grüessli
Sternschnuppe

von Frieda am 25. Februar 2007 19:08
Huhu,

ja Staff-Familie ist genau richtig*g*.
Spike ist ein Weimaraner-Stafford-Mix.
Sehr schöne, aber auch gewagte Mischung...

von Sternschnuppe am 25. Februar 2007 20:16
Echt cooler Mix. Würd mir auch noch gefallen - aber bei uns ist das Hundeboot voll ... winking smiley

lg
Sternschnuppe

von Frieda am 25. Februar 2007 20:49
Huhu,

ja den würd ich auch aufnehmen, aber die Zeit für die Erziehung eines solchen Energiebündels fehlt mir dann doch momentan. Da bin ich froh über meinen gemüttlichen Labbi.

bye Frieda

von Anonymus am 14. Januar 2008 11:36
Wie ist die Rasse so vom wesen verträglich mit anderen hunden?????

von Anonymus am 14. Januar 2008 11:38
Hallo klar kannste sie mit anderen Hunden zsammen aufziehen...... ist ne super rasse........ familiär...... kinderlieb

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mini-Aussies?

    Hy Neo, danke für Deinen Tip. Wenn Du noch ein paar Mini's sehen willst gehe mal zu folgender HP: ...

  • Charaktermerkmale Schäferhund

    Hey P. H., Mit Ersatzhandlung arbeite ich nicht, das ist eben nur ein Ersatz und wenn dieser weg ...

  • Trockengemüsemischung

    Hi Gaby, : Geheimtip...;-)) Anrufen, fragen, meckern, wahrscheinlich bietet man Dir an, das ...

  • Wesensänderung bei SchH ausführlich!

    Hallo Inge, das stimmt so nicht. Wenn wir über den reinen Beutetrieb reden, meinen wir den Trieb ...

  • Cairn Terrier?

    Hey Christina, meine Freundin hat zwei Cairn- Terrier und ich kenne die Beiden schon von Welpe an. ...

  • Ouzo geht es besser

    Hi Jutta, Super, dass es Ouzo wieder besser geht! Ich würde ihm aber noch eine Weile Zeit lassen, sich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren