Wolf gesichtet (Spass) :: Plaudereien um Hunde

Wolf gesichtet (Spass)

von Silke & Leo am 26. März 2007 16:47
Hallo,

wollte mal probieren ob ich das auch mit den Bildern hinbekomme.

lg
Silke



von Klaus am 26. März 2007 16:59
Ah das ist der westsibirische Rotmähnenwolf! Wenn Du das nächste mal den Bilderlink noch zwischen diese Zeichen stellst, kann man das Bild gleich sehen.



lg Klaus

von Anonymus am 26. März 2007 17:41
Hallo Silke
also ich sehe keinen Wolf grinning smiley
Leos Geschirr gefällt mir. Wo hast Du das her?
Deine email Adresse hab ich aus Versehen gelöscht 8-| . Bitte maile mich mal an, ich wollt Dich noch was fragen in anderer Sache, was mich brennend interessiert.
Gruß Nina
ninaundnico1807@yahoo.de[/email]

von Anonymus am 26. März 2007 20:20
Hallo!

Mit so einem Wolf kann ich auch dienen:





Das Bild bestätigt mal wieder: Rohfütterung macht aus unseren Hunden Bestien.... grinning smiley

Liebe Grüße
Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spondylose

    Hallo Kat, ich wohne im Norden, also ganz schön weit weg. Ich hab mich nun zur Goldakupunktur ...

  • Gewohnheit Mödeles?

    Grüß Dich Liesel, Original geschrieben von Liesel Freude am Tun gibt es auch beim Hund. Das kann ...

  • Impfen.oder nicht.oder doch.

    Hallo Irina, : über das Impfen beim Hund wurde hier im Forum in letzter Zeit viel : sinniges und ...

  • Ein verworrener Text an alle

    Hallo Stefanie, Wenn du alle Beiträge zum Thema gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich Beate ...

  • Mißverständnis Leinenruck

    Lieber Daniel, sieh bitte unter "Hundeerziehung" nach, habe meine Antwort leider falsch ...

  • Eurasier

    Welche Sorgen hast Du den? Ist es ein Weibchen oder ein Rüde? Gerne sende ich Tipps, müsste aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren