Hundefutter? :: Plaudereien um Hunde

Hundefutter?

von Sonja Gerberding(YCH) am 18. März 1997 17:39

Hallo Marianne, hallo Mitleser,

ich kann das was Marianne sagt nur bestätigen. Seit kurzem füttere
das Trockenfutter auch eingeweicht, 3-4 mal am Tag. Endlich, endlich
sieht es so aus, als hätte ich Neros Magen-Darm-Probleme damit in den
Griff bekommen. Ich habe das Futter sonst immer nicht eingeweicht zur
freien Verfügung hingestellt aber das Einweichen bringt es anscheinend
wirklich. Lauwarm ist das Futter wohl bekömmlicher, ebenso die kleineren
Portionen.

Liebe Grüße Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ignoranz, Behördenwillkür & kein Ende...

    Hallöle! Nicht verzweifeln, denn zum Teil sind wir ja an unserer Lage selbst schuld. Ich denke da an ...

  • Bahn fahren mit Hund

    Hallo Simone! Es ist ätzend, dass es so ist wie es ist. Mein Tip: fahrt lieber in der 1. Klasse, dort ...

  • null bindung! HILFE!

    hallo helene, kato's rasse ist uns ein bisschen schleierhaft... schaefer, lab, husky (oder spitz oder ...

  • Hund hasst Geschirr

    ..denn daß es nur am fell liegt, schluck ich nicht. : ist ja auch kein problem, da er ja eh ...

  • Marengo Hundefutter

    Hallo, : Vielleicht weil die verwendeten Ausgangsstoffe so wenig natürliche Vitamine enthalten, dass ...

  • ein paar Problemchen.

    Hi Martina, deine Homepage hab ich mir eh schon mal durchgeschaut, Flash is ja ein superfescher Kerl ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren