neue Mailingliste :: Plaudereien um Hunde

neue Mailingliste

von Anne(YCH) am 27. Juni 2003 17:05

Hallo,
nach tagelangem suchen im Internet, und leider sehr magerer Informationen zum
Team "Nosework" habe ich mich entschlossen, eine eigene Gruppe zu gründen, um
so einen Raum zum Erfahrungsaustauch für all diejenigen zu schaffen, denen die
Nasenarbeit mit dem Hund Spaß macht.
Wer interessiert ist, findet uns unter dem Stichwort "nosework" bei yahoogroups.de,
genaugenommen unter: [de.groups.yahoo.com]
Wir würden uns über rege Beteiligung freuen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bindehaut / Honig

    Hallo Gesa, ich habe diesen Tipp auch bekommen. Dragos Züchter nutzen Honig und ich habe es bei Drago ...

  • Hund 2mal kastrieren!Fehler vom TA!?!?

    hi, habe natürlich den ta gewechselt und auch mehrer meinungen gehört. habe mich nun entschieden. sie ...

  • Der tut nix, der will nur spielen

    Hallo Heidi, : Was bedeutet das? Meinst Du so ein kleiner Keifer greift Deinen Hund nicht an wenn ...

  • Gutes Futter?

    Hi Gisela, es werden immer Kiening und Leynes als DIE besten empfohlen. Kann man auch bestellen. Ich ...

  • Epilepsie??

    Wir haben einen 9 jähr. Labi x Bernersenn- Mischling. Wir gingen heute mit ihr in den Wald spazieren. ...

  • Negativ-Erfahrung m. Clicker- Teil 2-!?

    :Hallo Du schreibst: Also, es ist ja wahnsinnig interessant. Da frag ich nach negativen Erfahrungen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren